![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#71 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
HTL-Schüler am TGM der theoretisch heuer maturieren könnte.
Is TU eigentlich wirklich so heavy wie ich denke? Ausser dem Lift und der Bibliothek(Beindruckend..) hab ich dort noch nix gesehen.
|
|
|
#72 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
Zitat:
ja schon im forum), wird sie es sicherlich schaffen... vorrausgesetzt, MANN ist nicht so voller vorurteil (frau und technik, passt nicht)
|
|
|
|
#73 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
danke bastet i hab aba e a frau glaub i beim vorstellungsgespräch.. aba da hatte ich auch scho schlechte erfahrung..beim vailant der blödn firma hat mich doch die tatsächlich gefragt ob ich übahaupt an pc hebn kann dummes weib am liebstn hätt i ihrs zeigt aba es war keiner in da nähe.. ![]()
|
|
|
|
#74 | |
|
Elite
|
Zitat:
hab, ganz egal ob mann oder frau... ich glaub es kommt trotzdem auf die einstellung der person an, es gibt auch frauen, wo ich mich frage... wie die zu dieser position überhaupt zu ihrem job gekommen ist, weil sie absolut keine ahnung davon hat ) allerdings - wenn dus endlich geschafft hast (was uns frauen so einerlei mühseligkeiten gekostet hat) dann hast du auch die volle akzeptanz von deinen mitkollegen... somit wünsch dich dir auch *toi toi toi, wird schon schiefgehn) ![]()
|
|
|
|
#75 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 20.08.2002
|
holzwurm (selbständiger tischlermeister)
|
|
|
|
|
|
#76 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Zitat:
Wie Du den Pc hochwuchtest.... ausholst, das Ziel anvisierst die Augen Deines Gegenüber werden größer und größer ........
|
|
|
|
#77 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
@klane
Berufe dich einfach auf´s WCM Forum ! Jeder könnte einfach folgendes machen: Hiermit bestätige ich "WA5", dass "klane" arbeitfähig, etc. ist ! ![]() |
|
|
|
|
|
#78 |
|
Meisteroptiker
![]() |
also ich muss sagen der thread gefällt mir wir haben ja quer durch beet alle berufe hier sehr lustig ich werde ab heute sollte ich fragen über geweisse andere bereiche als puter haben alle leute mit pms(ned falsch verstehen
) ärgen sehr praktisch !!
|
|
|
#79 | |
|
Elite
|
Zitat:
bissel herb... meinereiner sensibel ist ![]() als allwissende... solltest du wissen, dass auch frauen zu sowas talent haben, dass hat garnix mit körperlicher stärke zu tun, ganz im gegenteil... in extremsituationen... schon bewiesen wurde ![]() hat frau enorme kräfte ![]()
|
|
|
|
#80 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
@ Bastet
Falsch aufgefaßt, Ich hatte nur bildhaft die Komik der Situation vor Augen. Nicht geschlechtsspezifich, diskriminierend - dachte nicht daß man es so auch verstehen könnte, unschuldig schau ! In etwa, erst das nervtötendes erniedrigendes Vorstellungsgespräch mit von oben herab agierender Personalchefin , oder auch nur in Wirklichkeit möchtegern sich wichtigmache Vorzimmerdame Bis zu der Frage die bei der Probandin das Faß überlaufen läßt. Sie denkt sich, sch*** auf den Job, ihr könnt mich mal.... .....kennenlernen und dann kommt der Beweiß, wo der Kasten durch die Luft fliegt und irgendwo an der Wand zerschellt, oder so ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|