![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.01.2003
|
![]() Im Access kommt in letzter Zeit immer diese Meldung. Ich habe Access 97 bereits neu installiert. Betriebssystem ist Win 95. Was muss ich tun???????
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Was machst du genau, wenn dieswe Meldung kommt?
Arbeitest du mit selbstgeschriebenen (nicht unbedingt von dir) Scripts/Makros? Was hast du (de)installiert bevor diese Meldung kam? Ich tipp auf die Registry ... obwohl ich Win95 schon seit -ich glaub- 5 Jahren nimma gsehn hab ... ~
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Ja ich arbeite mit selbst geschriebenen Datenbanken. Ich habe NACH der OLE-Meldung Access neu installiert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Ja schon klar...
![]() Ich meinte nur, ob du - bevor diese Meldung kam - irgendetwas deinstalliert oder installiert hast? Von einer selbst erstellten Datenbank bin ich ausgegangen, aber verwendest du irgendwelche Makros? Was machst du eigentlich mit der DB? ~
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Die Datenbank liegt auf einem Server und wird von 100en Useren genützt. Sie funktioniert überall nur bei ca. 3 nicht. Das kopieren eines OLE Objekts innerhalb eines Datenblattes funktioniert nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Haben diese 3 Norton Antivirus mit "Script-Blocking" installiert ?
Ansonsten rate ich zu einem MDAC Update: http://www.microsoft.com/data/download.htm#CCinfo Was ist das für ein Object ? Text ? Graphik ? |
![]() |
![]() |
![]() |