![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Gast
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Pomm Fritz:
am liebsten hätt ich die tussi auf der letzten seite<HR></BLOCKQUOTE> für alle, die die werbung nicht bekommen haben, hab ich die seite mal eingescannt ![]() ![]() zum vergrößern klicken. die große version hat 665KB. ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ [Dieser Beitrag wurde von Grandmaster Freeze [L-M] am 17. Januar 2001 editiert.] |
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
Juridisch ??
Leasing ?? Auf Seite 19 oben rechts : "Juridisch gesehen ist der Monatsbeitrag dafuer da, die Leasingrate fuer Ihren PC zu verbuchen." Heisst das, das der PC praktisch nach den 39 Monaten nicht in den Besitz des "Kaeufers" uebergeht? Und der "Kaeufer" erst wieder was zahlen muss, um den PC wirklich zu besitzen? War doch schon mal so. Ich dachte mir es waere eigentlich ein Kredit und nicht ein Leasingvertrag. Ausserdem, sehe ich das richtig das der Monitor keinen Monitorfuss, wie wir ihn alle kennen, hat? Bye, BigBlock454 [Dieser Beitrag wurde von BigBlock454 am 17. Januar 2001 editiert.] |
|
|
|
#13 |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
@freeze(off-topic):
?der-laudenmutz? ![]() fredl ![]() [Dieser Beitrag wurde von fredl am 17. Januar 2001 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von fredl am 17. Januar 2001 editiert.] |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|