![]() |
Hab grad wieder Werbung von News bekommen. Die probieren es schon wieder.
Zitat: Der Neue Gericom Top Pc ist nur bei News erhältlich! Sensation: Sie zahlen nur 1990 an Der beste PC mit allen GRATIS-Extras Das bietet sonst niemand in Österreich: Dieser topmoderne PC mit allen GRATIS-Extras ist ganz neu und nur bei NEWS erhältlich so geht das immer weiter Übrigens dieser topmoderne PC ist ein Celeron 700Mhz, 64 MB Ram, 30GB HD, 17" Monitor und Lautsprecher. Software W-ME und Lotus SmartSuite. Da können wir aber alle froh sein dass es den nur bei NEWS gibt! ;) Denn das Ding kostet gesamt 13.253,- D_T PS. Am besten ist ja eigentlich das: Im NEWS-Online-Club zahlen sie künftig garantiert keine Providergebühr mehr und surfen zum besten Telekom-Tarif. Gratis! |
Ist in der Werbung auch dieser eigenartige Monitor wie auf der Webpage zu sehen?
Der schaut echt grauslich aus. Bye, BigBlock454 |
|
Mich wundert ja noch immer, daß die mit eindeutig falschen Aussagen ungestraft werben. Wo ist da der Konsumentenschutzverein?
Gratis surfen. Zum Telekom Tarif. Das ist ja ein Widerspruch in sich. |
|
Typische Bauernfängerei. Bzw. DAU-Fängerei. :D
Aber scheinbar gib es genug Leute, die auf diesen "Schmäh" hereinfallen, sonst würden die diversesten Firmen nicht mit solchen Angeboten werben. :( |
ich frage mich nur ob die telekom hier beteiligt ist.
warum springt hier nicht freeway auf den zug auf? oder sind die von news wirklich so blöd |
habe auch diesen flyer bekommen.
aber am liebsten hätt ich die tussi auf der letzten seite,aber obs die um 1990.- gibt? und 299.- /mon. all incl.service wäre auch nicht zu verachten. |
17-Zoll-Großbild-Monitor!!!
http://der-laudenmutz.virtualave.net/P1170003.jpg ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ [Dieser Beitrag wurde von Grandmaster Freeze [L-M] am 17. Januar 2001 editiert.] |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:29 Uhr. |