![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
Langobardenstr. W22 im EKZ, nähe SMZ Ost (A23 Abfahrt Stadlau)
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.12.1999
|
und da haben wir sie wieder: die ewige diskussion, ob transdanubien jetzt noch zu wien gehoert oder nicht! bzw. die klagen, dass es dorthin ja SOOOOOOOOOOOOOOOO weit sei.
leute: wir haben schon strom ueber der donau! und sogar strassen. autos auch. oeffentlichen verkehr, der uns in ca. 20-30 (!) minuten in die - echte - stadt bringt. einkaufszentren. und den RAISL! :mad |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Hero
|
Und Ampeln! Zwar noch nicht gekauft, aber die Farben sind schon ausgesucht.
![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Senior Member
![]() |
transdanubier sind ja die eigenartigsten leute!!
ausnahme:die heuringen in floridsdorf sind recht nett und auf den bwz festln san a immer gute hasen!!!!!!!! MfG aka47 ![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
{WcM} Member
|
ich hab sogar an raisl in der schule.
und der "oide" raisl steht hinter der budl. |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Gast
|
HTBLA22?
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
|
|
|
#17 |
|
Hero
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von aka47:
ausnahme:die heuringen in floridsdorf sind recht nett ...<HR></BLOCKQUOTE> Da bleib ich lieber bei den Heurigen in Sievering, von dort kann ich wenigstens per Pedes heimwanken. ![]() |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Senior Member
|
@ TeeKiller danke
he is ja gar net soweit weg, auf jedenfall besser als in den innenbezirken. |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Gast
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von TeeKiller:
Langobardenstr. W22 im EKZ, nähe SMZ Ost (A23 Abfahrt Stadlau)<HR></BLOCKQUOTE> RAISL Elektronik GmbH Langobardenstraße 59 A-1220 WIEN Tel./Fax: +43-1-2835681 E-Mail: raisl@raisl.at ![]() ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
|
|
|
#20 |
|
Elite
![]() |
Ich hab NOCH nix bei Raisl bestellt, aber schon 2x gemailt. Super Support!
Woifi ------------------ Have a lot of fun... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|