![]() |
Da man eigentlich nur Gutes von Raisl hört, würd ich ganz gern was bestellen. Hat wer Erfahrung mit Raisl?
------------------ MfG Mr.XXXlarge |
hab am 9.1. etwas bestellt, leider bis heute noch nicht gekommen.
sollte aber morgen da sein enjoy |
eigentlich is der raisl einer der besten händler in wien!!
bestellt hab i noch nie,aber des einzige was stört das er sein gschäft am arschder welt hat!! aber sonst top (beratung,umtausch....usw) MfG aka47 :D |
Ich würd ja gern hinfahren, nur ist der Weg zuweit, um wirtschaftlich zu bleiben. Ergo->bestellen.
alles nördl. der donau gehört ja gar nicht mehr nach wien!
und so am arsch der welt ist das auch nicht! dort bekommt man wenigstens einen parkplatz,welcher händler hat das schon. |
wohne keine 10min. von ihm entfernt :p
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
*neidbekomme*
ich wohn zwar ca 50km von den raisl-brüdern entfernt, hab aber noch keinen kilometer bereut. bin morgen schon wieder beim 'raisl'!
übrigens muß ich sagen im allgemeinen ist der versand ein bissi postkutschenmäßig, aber wenn ich anruf (die kennen mich ja schon seit sie angefangen haben) schicken sie mir es auch prompt :D ich hab noch nie prob's mit ihnen gehabt. genug des 'schleim', bin ein sehr zufriedener kunde ;) ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
Nun sowiet ist es auch wieder net. Wennst von der Süd Ost Tangente abfahrst, sind es vielleicht noch 5 Minuten fahrzeit. Kommt inetwa auf die selbe Zeit hinaus, als wenn ich in die SCS fahre. Und ich wohne immerhin im Süden (nähe Verteilerkreis) von Wien. Nur ein Stau darf keiner auf der Süd Ost sein.
Ansonsten kann ich noch nicht soviel zum Raisl sagen. Habe erst zweimal dort eingekauft, und noch keinen Garantiefall dabei gehabt. ------------------ Wer einen Rechtschreib- oder Tippfehler findet, darf ihn behalten! |
Sogst ma bitte wo der is, der raisl .
bitte bitte :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr. |