![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Am besten du schaust mal, ob irgendein Händler in deiner nähe iBooks hat, und schaust dir einen live an.
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
wie oft hast du schon mit apples gearbeitet? vorteil ist ganz einfach ein anderes betriebsystem. das reicht ja bei linux und windows auch für glaubenskriege ![]()
![]() |
![]() |
#23 | ||
Veteran
![]() Registriert seit: 01.04.2002
|
![]() Zitat:
Zitat:
fb
![]() |
![]() |
#24 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.10.2002
|
![]() Hi Leute!
Der von euch gesuchte Beitrag zum Thema DUAL G4 vs. DUAL Athlon findet sich auf www.digitalvideoediting.com . Zum Thema kann ich nicht viel sagen,da ich mit der G3 Serie wieder auf WinNT und Xeons umgestiegen bin,muss aber sagen das meine Adobe Geschichten auf dem alten PM9600 echt absturzfrei liefen, allerdings war das noch unter OS 8.6.... So long |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.04.2002
|
![]() hm naja auf alle fälle werd ich mir mal einen live in action
![]() hat einer von euch eine ahnung ob die vielleicht nach weihnachten billiger werden? fb
![]() |
#26 |
Inventar
![]() |
![]() Über Weihnachten sicher noch nicht. Aber am 8.Jänner beginnt die MacWorld San Francisco, wo HOFFENTLICH endlich neue Hardware von Apple vorgestellt wird. Dann könnten die Preise rasch purzeln, wobei man dann wirklich rasch zuschlagen muss, da die "Auslaufmodelle" dann sehr rasch weg sind.
Hab selbst ein iBook, und mit MacOS X ist es nicht nur verdammt langsam, sondern stürzt auch sehr gerne ab. Das Apples OS also SO stabil ist, ist nur ein Gerücht, an dem einzig und allein Apple Jünger festhalten, für die das eine Religion und kein normaler Rechner ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.10.2001
|
![]() Also ich hab auch ein iBook (700Mhz G3, 12.1", Combo) mit OSX, und ich muss sagen dass Ding ist mir in 7 Monaten genau 1 mal abgestuerzt - und da war ich einfach ungeduldig und hab das Ding abgeschalten - evtl. haette es frueher oder spaeter wieder reagiert...
Also ich muss sagen, dass ich mit meinem iBook super zufrieden bin und glaube, dass Apple einfach die besten Portables macht, auch wenn Prozessor-maessig die PC Fraktion einfach schon Lichtjahre voraus ist... |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |