![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
FRÜHpensionsalter...
die notwendigen Dienstjahre musst aber trotzdem haben... ![]() geht sich auch nur aus wennst als Jugendlicher dort angefangen hast.. |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
Zitat:
70% der personalkosten deckt die oebb mit den tarifeinnahmen. der rest (30% und alle instandhaltekosten+material) zahlt der staat (=wir), deswegen bleibens liquide. ob's jetzt alle als steuerzahler brennen oder die die wirklich pendeln ein paar euro mehr.... sei dahingestellt is aber überall in europa so ;-) PS: ich hab 4 jahre 2,5h täglich gependelt, geht ma a am orsch, irgendwann wird einem halt alles egal |
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#14 |
|
Gesperrt
![]() |
ich würd gerne mit dem zug fahren, aber bei mir das problem die wahnsinnig schlechte verbindung. bei mir kommt maximal einmal pro stunde ein zug. wenn ich um 6 uhr nicht von der arbeit wegkomme, erreiche ich den letzten zug nicht mehr. fahrtzeit wäre 6 stunden pro tag. (jeweils 3 hin und zurück)
das argument der kosten stimmt zumindest bei mir nicht. denn das auto kostet mich in etwa 7.000 euro pro jahr. da kann ich viel zugfahren und ich würde mir eine menge geld sparen. ich glaube auch viele leute sehen nicht, um wie viel teurer die autos geworden sind und jammern nur über die preiserhöhung bei den öffentlichen. ich würde eher sagen, das relativiert sich. denn nix wird billiger, vor allem wenn der preis eh schon gestützt ist. |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Senatorin
![]() |
Zitat:
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|