![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() gibts irgenwelche "interessanten" seiten in bezug auf das terayon cable modem und chello? (nicht die hersteller website)
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.2001
|
![]() schließ mich dem beitrag gleich an und möchte fragen obs irgendeinen vorteil gibt wenn ich vom lancity-modem auf ein neueres wechsle
![]() mfg- flight ![]()
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2001
|
![]() Das Lancity ist schon in ORDNUNG die anderen Modems bringen keine vorteile und falls Du mal auf Chello + umsteigen willst bekommst sowieso das LANCITY
![]() ciao fire |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Elite
|
![]() Zitat:
![]() Also auch Chello+ funktioniert mit anderen Modems. Das wollte ich eigentlich damit sagen.
![]() |
![]() |
#5 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2001
|
![]() Zitat:
![]() ciao fire |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.03.2002
|
![]() Du hast chello + und packs grad mal 121k/s ??? Ich habe das normale und komme auf 130k/s bei downloaden.
Wenns mal einen orderntlichen test machen möchtest, check mal www.dslreports.com (Our Tools --> Speed Test) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() So sollt ein Test ausschaun
2003-01-17 14:28:24 EST: 1565 / 446 Your download speed : 1565631 bps, or 1565 kbps. A 191.1 KB/sec transfer rate. Your upload speed : 446777 bps, or 446 kbps. Seems like broadband .. above the 1mbit barrier! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Elite
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
|
![]() Was wolls ma machen, ich habe Chello+ gehabt nur dann habe ich wieder getauscht, nur das mehr zahlst das du mit erlaubnis 3 Rechner ins Net stellst is schon einwenig komisch. Man kann so und so ned mit der Leitung von Chello über 600kb/s kommen, und wenn dann sind das die die wohl am Verteiler alleine sind. Also was regst dich auf Frag leiber bei Chello nach warum du bei deiner 1024kb/s Leitung gerade mal 121kb/s packst. Denn dann bin ned I flasch konfiguriert sondern Du.
Denn laut Produktbeschreibung schauts so aus: Ihr chello Paket enthält: - 1 Standard-E-Mail-Adresse: vorname.nachname@chello.at - 5 Aliases - 10 MB Speichervolumen (Members Webspace) - Download mit bis zu 600 kBit/s, Upload mit bis zu 128 kBit/s (geteilt genutzes Netzwerk) - Unlimitiertes Zeitvolumen - "fair use policy" und deins: Ihr chello plus Paket enthält: - Anschluss von bis zu 3 Computern (egal ob PC, Apple, Notebook) - Download mit bis zu 1024 kBit/s, Upload mit bis zu 128 kBit/s (geteilt genutzes Netzwerk) - Unlimitiertes Zeitvolumen (fair use) - 3 E-Mail-Adressen mit bis zu 3 x 5 E-Mail-Aliases - Großer Webspace (3 x 10 MB) für die Entwicklung und Gestaltung von bis zu 3 Hompepages - Einfache Handhabung durch das chello Account Service Center |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
|
![]() Mhm jetzt ist leider die Page von Dslreports down...schade.
@Andre@s poste mal deinen Speed wenn die Page wieder online ist. |
![]() |
![]() |
![]() |