![]() |
chellomodem
gibts irgenwelche "interessanten" seiten in bezug auf das terayon cable modem und chello? (nicht die hersteller website)
|
schließ mich dem beitrag gleich an und möchte fragen obs irgendeinen vorteil gibt wenn ich vom lancity-modem auf ein neueres wechsle ;)
mfg- flight http://www.exponet.at/banner/exponet...a03_234x60.gif |
@flightcontrol
Das Lancity ist schon in ORDNUNG die anderen Modems bringen keine vorteile und falls Du mal auf Chello + umsteigen willst bekommst sowieso das LANCITY ;) das Monstermodem.(aber ich liebe es)
ciao fire |
Re: @flightcontrol
Zitat:
Also auch Chello+ funktioniert mit anderen Modems. Das wollte ich eigentlich damit sagen. |
Re: Re: @flightcontrol
Zitat:
ciao fire |
Du hast chello + und packs grad mal 121k/s ??? Ich habe das normale und komme auf 130k/s bei downloaden.
Wenns mal einen orderntlichen test machen möchtest, check mal www.dslreports.com (Our Tools --> Speed Test) |
So sollt ein Test ausschaun
2003-01-17 14:28:24 EST: 1565 / 446 Your download speed : 1565631 bps, or 1565 kbps. A 191.1 KB/sec transfer rate. Your upload speed : 446777 bps, or 446 kbps. Seems like broadband .. above the 1mbit barrier! |
Zitat:
|
Was wolls ma machen, ich habe Chello+ gehabt nur dann habe ich wieder getauscht, nur das mehr zahlst das du mit erlaubnis 3 Rechner ins Net stellst is schon einwenig komisch. Man kann so und so ned mit der Leitung von Chello über 600kb/s kommen, und wenn dann sind das die die wohl am Verteiler alleine sind. Also was regst dich auf Frag leiber bei Chello nach warum du bei deiner 1024kb/s Leitung gerade mal 121kb/s packst. Denn dann bin ned I flasch konfiguriert sondern Du.
Denn laut Produktbeschreibung schauts so aus: Ihr chello Paket enthält: - 1 Standard-E-Mail-Adresse: vorname.nachname@chello.at - 5 Aliases - 10 MB Speichervolumen (Members Webspace) - Download mit bis zu 600 kBit/s, Upload mit bis zu 128 kBit/s (geteilt genutzes Netzwerk) - Unlimitiertes Zeitvolumen - "fair use policy" und deins: Ihr chello plus Paket enthält: - Anschluss von bis zu 3 Computern (egal ob PC, Apple, Notebook) - Download mit bis zu 1024 kBit/s, Upload mit bis zu 128 kBit/s (geteilt genutzes Netzwerk) - Unlimitiertes Zeitvolumen (fair use) - 3 E-Mail-Adressen mit bis zu 3 x 5 E-Mail-Aliases - Großer Webspace (3 x 10 MB) für die Entwicklung und Gestaltung von bis zu 3 Hompepages - Einfache Handhabung durch das chello Account Service Center |
Mhm jetzt ist leider die Page von Dslreports down...schade.
@Andre@s poste mal deinen Speed wenn die Page wieder online ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:24 Uhr. |