![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
hatte nämlich mal einen 15er tft bei primustronix bestellt da war auch der preis etwas niedriger als sonst ich habe auftragsbestätigung bekommen und auch gleich gezahlt aber sie haben sich dann gemeldet und gemeint den haben sie nicht mehr und kauf wird rückgängig gemacht hab ich mich da verarschen lassen ?
|
|
|
|
#22 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Zitat:
sondern der BLECHTROTTL Und die Rechtschreibfehler und die Speicheraufrüstung hat wohl auch selbiger gemacht ![]()
|
|
|
|
#23 |
|
Elite
![]() |
================================================== ===================
… ja sag einmal, stimmt denn da gar nix ;-) … danke für die Info Mit freundlichen Grüßen Walter BERL, eh ================================================== =================== NEIN
|
|
|
#24 |
|
Abonnent
![]() |
ich hab mir mal ram 20 stück
512 noname um 5€ das stück bestellt 2 tage später hab i a entschuldigungsmail kriegt das es a tippfehler war naja pech ghabt.... ![]()
|
|
|
#25 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
Wäre Dir im obigen Fall durch die einseitige Auflösung des KV durch den Lieferanten ein Schaden entstanden, hätten ihn Sie Dir auch ersetzen müssen (z. B. Transaktionsgebühren der Überweisung, etc.). Ist aber alles nur Theorie, in der Praxis habens Dich höchstwahrscheinlich verarscht - that´s it. -------- Ich bin durch einen Shop-Fehler äußerst günstig zu meinem IPAQ gekommen (der Preis war 100 EUR niedriger als wo anders), die haben aber auch geliefert und dann nur eine höhere Rechnung ausgestellt (in der AB war noch der niedrige Preis). Es gab zwar - als ich natürlich nur den Preis der AB bezahlte - Klagsandrohungen, die aber dann im Sande verliefen. Ciao Oliver
|
|
|
|
#26 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
@ Oli
Bist Du sicher, ob eine automatische Antwortmail auch als Auftragsbestätigung gilt? Ich dachte es wäre nur gültig, bei einer direkt vom Verkaufpersonal geschriebenen mail... |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 27.02.2001
|
@holzi
Kommt IMHO drauf an was in der Bestätigungsmail drin steht. Steh da z.B das übrige blabla "... ihre Bestellung wurde entgegengenommen usw.", das ohne Produkt und Preis, dann nicht. Bekommst Du aber eine Auftragsbestätigung mit bestelltem Artikel und (falschem) Preis, ist der Kaufvertrag zustande gekommen und rechtlich für den Händler verbindlich. Grüße Manx |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|