![]() |
wie bindend sind preise im onlineshop?
wenn jetzt zb ein anbieter ein notbook um 10,66 € verkauft müsste er sich daran halten oder kann er einen rückzieher machen?
wenn einer schon auf online macker macht sollte er das doch im griff haben oder? |
...ausgenommen tippfehler ;)
|
Re: wie bindend sind preise im onlineshop?
Zitat:
|
ja denk ich mir eh habe zwar auch die agb durchgelesen und nichts gefunden. aber ich bin eh nicht so naive, dass ich das glaub aber schön wärs werd ihm mal ein mail schicken:rolleyes:
|
Null Chancen... Weder sind die Preise bindend (Kannst ja immer zurücktreten), noch ist der Händler irgendwie gezwungen Dir was verkaufen zu müssen.
|
hab ihm ein mail geschrieben und ihm gesagt, dass ich eines um den preis nehmen würde bin gespannt ob er überhaupt drauf reagiert:D
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: |
falls du eines bekommst, dann schick mir die addy vom onlineshop per pm :D;)
|
Zitat:
Jetzt wo Du ihn drauf Aufmerksam gemacht hast wird ers wohl kapieren. Sonst hätte ja sein können daß die Blondine vom Versand, oder der Lehrling oder vielleicht der Blechtrottel sprich EDV der den Shop steuert es nicht merkt.:D Auch naiv, aber Millionen Menschen spielen Lotto und haben genausowenig Chancen dabei zu gewinnen.... |
gibts denn nicht schon genug arschlöcher auf der welt.
was is wenns dann die blondine zahlen muss oder noch schlimmer der lehrling. um ein bisserl sexistisch zu werden die blondine wirds eh in naturalrabatt abstootern müssen:ja: |
Re: wie bindend sind preise im onlineshop?
Zitat:
Wer hat den gefragt ? Ganz ohne Hintergedanken ? Ich hätte keine Bedenken zu bestellen, das fällt für mich unter "gesunder Egoismus", außerdem ist die Wahrscheinlichkeit daß ich dadurch ein billiges NB bekomme verschwindend gering. Falls doch, würde der Onlineshopbetreiber oder sonstige Verantwortliche aus der Erfahrung lernen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:32 Uhr. |