![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2000
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Cindy:
wurscht ob mittwoch oder donnerstag, ich werde dabei sein, callas und nermal bring ich bei der gelegenheit auch gleich mit. oder eher sie mich ![]() c.<HR></BLOCKQUOTE> da ich mir geschworen habe NIE WIEDER auf ein chattertreffen zu gehen versuch ichs halt mal mit einem wcm treffen wird hoffentlich nichts dazwischen kommen ...+N |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Quantensingularität
![]() |
Auch ich werde mich dem Treffen wieder anschließen.
PS.: lt meinen Kalender ist der 17. ein Mittwoch. ------------------ Wer einen Rechtschreib- oder Tippfehler findet, darf ihn behalten! |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Elite
![]() |
Hi!
Ich habe auch gedacht, Treffen sind alternierend am Donnerstag abend und Samstag nachmittag. Warum am Mittwoch (wo ich keine Zeit habe)? lG, mig |
|
|
|
|
|
#14 |
|
-------------
![]() |
@lord f, 17.1.2000 fix, oder wird des auf den Donnerstag 18.1.2000 verschoben?
@umlüx, falls du mal an einen Samstagtermin kommen willst, Schlafmöglichkeit wird sicherlich irgendwie möglich sein, wenn´st brav bist ;-)) enjoy |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Gast
|
du könntest ja in der garage neben dem auto schlafen
![]() ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
|
|
|
#16 |
|
Gesperrt
![]() |
@nermal
> da ich mir geschworen habe NIE WIEDER auf ein chattertreffen zu gehen Das würd mich jetzt echt interessieren, was du auf den ganzen Chattertreffen so erlebt hast... @Lf Wie schauts jetzt aus ? Ist es der Mittwoch oder der Donnerstag ? |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Master
![]() |
@ Umlüx Klagenfurt wäre eine Alternative
da könnt ich gleich mit Wolf42 die Bowlinghalle bei euch besuchen@ Wolf42 was meinst? Auch für mich ist der Mittwoch megamäßig schlecht! mfg Mani |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2000
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von The_Lord_of_Midnight:
@nermal > da ich mir geschworen habe NIE WIEDER auf ein chattertreffen zu gehen Das würd mich jetzt echt interessieren, was du auf den ganzen Chattertreffen so erlebt hast... [.....] <HR></BLOCKQUOTE> glaub mir, das _willst_ du gar nicht wissen ![]() |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Hero
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von mani:
@ Umlüx Klagenfurt wäre eine Alternative da könnt ich gleich mit Wolf42 die Bowlinghalle bei euch besuchen@ Wolf42 was meinst? Auch für mich ist der Mittwoch megamäßig schlecht! mfg Mani<HR></BLOCKQUOTE> In der Halle in Klagenfurt war ich eh noch nie, nur einmal in Villach. Diese idee gefällt mir grundsätzlich. Aber halt nicht an einem Mittwoch! ![]() MfG Wolf(42)gang |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Gast
|
Hi !
Termin hab ich noch keinen, also komme ich! Ciao CMS |
|