![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Elite
![]() |
Yo, kommst alle nach Klagenfurt
ich weiss zwar ned, ob wie soviel Platz in der Stadt haben aber irgendwie wirds schon gehen..------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Master
![]() |
Ich werde nätürlich, soweit es mir möglich ist, auch wieder dabei sein. Ich kann doch kein Treffen auslassen!
![]() ------------------ __________________ |»»»»»SONIC««««««| ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
auch ich bin dabei, nur der termin sollte schon präzise sein
![]() ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Master
![]() |
@ Wolf42
Klagenfurt oder Villach ist ja egal ( gel Umlüx hehe). Die Halle ist jedenfalls in Villach. In Klagenfurt wird's nur Kegelbahnen geben!mfg Mani |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Elite
![]() |
Villach wär auch gut, ja.
------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.02.2000
|
Hallo,
Treffen wär schon was - aber wo bleiben die Nicht-Wiener? Wärs nicht fair, wenn man nach jedem Treffen fürs nächste Mal das Bundesland wechseln würde? grüße |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
Nja des klingt jetz vielleicht a bissl vroeingenommen aber i las mi gern korriegierne ehrlich gsagt glaub i net das in z.B Tirol soviele WCM - Froumler
gibts das sich auszahlt dort eins zu machen und ehlcih gasgt wann i an halben tag zum treffen fdahrn musst würd i sicher a net kommen------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Inventar
![]() |
hm, heißt ja Wiener ComputerMarkt!
Wenns in Klagenfurt a Treffen wollts, dann vom KCM, dem Kärntner/Klagenfurter Computermarkt ![]() ich meinerseits weiß no net, ob i komm... mal schaun obs geht... [Dieser Beitrag wurde von Mamxan am 03. Januar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
Und i hab mir immer fest einbildet des heist Magazin und net Markt
![]() ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
Yes, diesmal bin ich dabei.
------------------ mfg Manfred |