![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
wie üblich findet alle 2 monate ein forumtreffen statt. der termin ist donnerstag der 17.1.2001 ab 17.oo uhr im restaurant regina 15. hütteldorferstr. ecke benedikt schellingergasse. freue mich wieder euch alle wiederzusehen und hoffe das wieder einige "NEUE" den weg zu uns finden werden.
PS. brauche 486 lüfter, falls wer so ein urding herumliegen hat und nicht mehr braucht bitte mitnehmen. mfg. LF |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
Hey lord
Weis no net ob ich komm aber an 486 lüfter hab ich (zumindest schaut er so aus *lol* der is kleiner als a aktueller Grafikkarten lüfter) wenns ma deine adresse mailst schick ich ihn dir per Post Mail Gandalf@gmx.fr MfG [Dieser Beitrag wurde von Gandalf am 02. Januar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Hero
|
@LF
Du solltest Dir einen neuen Kalender zulegen. Auf meinem (Kalender) ist der 17.01.2001 ein Mittwoch!! ![]() Werde aber trotzdem versuchen zu kommen. MfG Wolf(42)gang |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senatorin
![]() |
wurscht ob mittwoch oder donnerstag, ich werde dabei sein, callas und nermal bring ich bei der gelegenheit auch gleich mit. oder eher sie mich
![]() c. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Hero
|
Das ist leider nicht "Wurscht".
Mittwochs habe ich leider NIE Zeit, da ist mein Bowling-Training. Donnerstag ist fast immer egal (außer mein Kapitän braucht mich zu Dart spielen )Habe mit trotzdem vorgenommen zu kommen. MfG Wolf(42)gang |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
Bin natürlich auch wieder dabei
![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Cindy:
wurscht ob mittwoch oder donnerstag, ich werde dabei sein, callas und nermal bring ich bei der gelegenheit auch gleich mit. oder eher sie mich ![]() c.<HR></BLOCKQUOTE> ???????????? he !! silvester wohl noch nicht ganz verdaut ! nun, wenn's irgendwie geht, will ich eh kommen... |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
Hoffe, daß ich auch kommen kann, schaut allerdings schlecht aus, da ich höchstwahrscheinlich 1 oder 2 Tage drauf eine sauschwere Prüfung habe
![]() ------------------ mfg, TeeKiller |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Elite
![]() |
könnts das ned in Klagenfurt abhalten??? Oder wie wärs mit ein paar Webcams, damit man wenigstens passiv dem Großereigniss beiwohnen kann?
![]() ------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Super-Moderator
![]() |
tja, leider bin ich da grad in guntramsdorf arbeiten. da hör ich mit´n hackleln auf wenn ihr heimgeht (weit nach 10).
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|