![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
Da ich morgen (heute) für 2 Wochen nach Spanien fliege und dort keinen Computer, kein Internet und schon gar kein WCM-Forum hab'
wünsche ich schon jetzt mal allen ein FROHES WEIHNACHTSFEST und einen guten RUTSCH ins neue JAHR(tausend) (ich weiß, des is a Ansichtssache )mfg Neutron ![]() ------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
stimmt aber!
und ich warte noch immer auf das letzte heft in diesem jahrtausend. aber danke und ebenfalls alles gute(falls du es noch lesen kannst) |
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
Wünsch' Dir schöne Feiertage und eine schöne Zeit in Spanien. Bin selbst mal längere Zeit auf Gran Canaria gewesen und beneide Dich sehr. Sind ein tolles Volk die Spanier.
mfg Mani |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
Wünsch dir auch ein frohes Fest und nen guten Rutsch.
Hmmm....2 Wochen ohne Compi, des is verdammt lang, ohne Netz jo ok wär ja noch auszuhalten. Bye Bastet |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
@Neutron
wünsche ebenfalls guten Rutsch , aber 2 Wochen ohne Compi?..hmmm..habe gehört das es in Spanien von Internetcafe´s nur so wimmelt, falls dem so ist kannst Dich ja einmal einklinken und eine Berichterstattung machen!------------------ mfg Manfred |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
schließe mich auch gleich an und wünsche allen ein frohes fest!
(muss die feiertage auch ohne compi verbringen... )mfg radiokopf ![]() ------------------ "Bite my shiny metal ass." |
|
|
|
#7 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
Auch von mir allen FROHE WEIHNACHTEN und einen GUTEN RUTSCH!
Vielleicht sind ja einige Tage ohne Compi gar nicht sooo schlecht... ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() |
Schließe mich an. Frohe Weihnachten. Und meld dich mal damit wir wissen, ob noch lebst
![]() ------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
Haaaallllooo
Bin wieder da ![]() Was musss ich mit schrecken sehen, ich werd mindestens eine Woche brauchen bis ich das alles gelesen habe ![]() Übringens, es stimmt dass es in Spanien vor InternetCafes nur so wimmelt, aber ich war soooo sehr damit besch#ftig Spanisch in den Bars zu lernen (mit Wein geht's halt doch am besten ) das mir irgendwie die Zeit gefehlt hat ![]() ------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Hero
|
Welcome Back Neutron!!
![]() |
|