![]() |
Da ich morgen (heute) für 2 Wochen nach Spanien fliege und dort keinen Computer, kein Internet und schon gar kein WCM-Forum hab' :( wünsche ich schon jetzt mal allen ein FROHES WEIHNACHTSFEST und einen guten RUTSCH ins neue JAHR(tausend) (ich weiß, des is a Ansichtssache ;))
mfg Neutron :) ------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." |
stimmt aber!
und ich warte noch immer auf das letzte heft in diesem jahrtausend. aber danke und ebenfalls alles gute(falls du es noch lesen kannst) |
Wünsch' Dir schöne Feiertage und eine schöne Zeit in Spanien. Bin selbst mal längere Zeit auf Gran Canaria gewesen und beneide Dich sehr. Sind ein tolles Volk die Spanier.
mfg Mani |
Wünsch dir auch ein frohes Fest und nen guten Rutsch.
Hmmm....2 Wochen ohne Compi, des is verdammt lang, ohne Netz jo ok wär ja noch auszuhalten. Bye Bastet |
@Neutron
wünsche ebenfalls guten Rutschhttp://www.r-c-t.de/pics/smilies/bier.gif, aber 2 Wochen ohne Compi?..hmmm..habe gehört das es in Spanien von Internetcafe´s nur so wimmelt, falls dem so ist kannst Dich ja einmal einklinken und eine Berichterstattung machen! ------------------ mfg Manfred |
schließe mich auch gleich an und wünsche allen ein frohes fest!
(muss die feiertage auch ohne compi verbringen... :( ) mfg radiokopf http://www.geocities.com/ruinkai/xmas.gif ------------------ "Bite my shiny metal ass." |
Auch von mir allen FROHE WEIHNACHTEN und einen GUTEN RUTSCH!
Vielleicht sind ja einige Tage ohne Compi gar nicht sooo schlecht... ;) |
Schließe mich an. Frohe Weihnachten. Und meld dich mal damit wir wissen, ob noch lebst ;) :D
------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
Haaaallllooo :) Bin wieder da :)
Was musss ich mit schrecken sehen, ich werd mindestens eine Woche brauchen bis ich das alles gelesen habe ;) Übringens, es stimmt dass es in Spanien vor InternetCafes nur so wimmelt, aber ich war soooo sehr damit besch#ftig Spanisch in den Bars zu lernen (mit Wein geht's halt doch am besten ;) ) das mir irgendwie die Zeit gefehlt hat ;) ------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." |
Welcome Back Neutron!! :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:46 Uhr. |