![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Hero
![]() |
Ich bin kein ISDN Profi aber ist es möglich, daß Du beide Kanäle gebündelt verwendest und somit doppelte Gebühren bezahlst????
Bilde mir ein, daß im WCM vor einigen Wochen ein Artikel war bei dem es um fehlerhafte/doppelte Verrechnungen der Telekom ging (und zwar bei Kunden, die über alternative Anbieter telefonieren)..... SL27 |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Gast
|
Hi Tom,
habe am Freitag meine Telefonrechnung gesehen - kann's ja nicht sein (habe auch Complete). Also Einzelgesprächsnachweis angefordert - heute bekommen. Na wer sagt's denn, seit 2.10. gibt's Einträge mit Ziel 1940xx.... die Verrechnungsstelle hatte heute leider schon geschlossen. BTW: wohne auch in Floridsdorf. Wenn die Telekom nix tut, hab ich ja noch meine Rechtschutzversicherung... |
|
|
|
#23 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.05.2000
|
Hallo SL27
1.Keine Kanalbündelung. Da immer die zweite Leitung frei war. 2.Die Nummer dürfte normalerweise keinen Gübührenimpuls auslösen,da sie eine Gratisnummer ist. Gruß Tom <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von SL27: Ich bin kein ISDN Profi aber ist es möglich, daß Du beide Kanäle gebündelt verwendest und somit doppelte Gebühren bezahlst???? Bilde mir ein, daß im WCM vor einigen Wochen ein Artikel war bei dem es um fehlerhafte/doppelte Verrechnungen der Telekom ging (und zwar bei Kunden, die über alternative Anbieter telefonieren)..... SL27<HR></BLOCKQUOTE> |
|
|
|
|
|
#24 |
|
gesperrt
|
ich hoffe natürlich das ihr keinen einspruch erhebt ,denn dann würden die telekom aktien an wert verlieren......
danke für eure hinweise,werden sofort alle einen gesprächsnachweis anfordern. und zu zweikanaleinwahl: die ist nicht möglich bei aon,auch nicht über zwei rechner! |
|
|
|
|
|
#25 |
|
gesperrt
|
und jetzt der überhammer!!!
ein bekannter hat jetzt seine telefonrechnung erhalten(firma),einzelgesprächsnachweis automatisch? dabei: 26000.- hat sich lt. auflistung alle 3se. online eingewählt 8 tage lang!!?? unglaublich! hab ihn zum wcm-forum verwiesen wo ähnliches passiert. das überraschende ist auch der einzelgesprächsnachweis der automatisch dabei war. hat natürlich einspruch erhoben. |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von B.Trunken:
und zu zweikanaleinwahl: die ist nicht möglich bei aon,auch nicht über zwei rechner!<HR></BLOCKQUOTE> möglich ist es schon, wenn man 2 isdn adapter hat, aber lt. nutzungsbedingungen nicht erlaubt, und wer riskiert schon seinen aon-c anschluss ???? |
|
|
|
|
|
#27 |
|
gesperrt
|
wie hast du das zusammengebracht??
bei mir bricht er die 2. einwahl(über anderen rechner)nach der passwortabfrage ab. |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Senior Member
|
Hallo B.Trunken
Hat dein Bekannter Complete oder eine andere Nummer. Wenn eine andere Nummer gwählt wurde fällt natürlich jedesmal eine Gebühreneinheit an. Gruss Tom <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von B.Trunken: und jetzt der überhammer!!! ein bekannter hat jetzt seine telefonrechnung erhalten(firma),einzelgesprächsnachweis automatisch? dabei: 26000.- hat sich lt. auflistung alle 3se. online eingewählt 8 tage lang!!?? unglaublich! hab ihn zum wcm-forum verwiesen wo ähnliches passiert. das überraschende ist auch der einzelgesprächsnachweis der automatisch dabei war. hat natürlich einspruch erhoben.<HR></BLOCKQUOTE> |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Senior Member
|
Hallo alle miteinander. Ich wollte euch der Vollständigkeit halber berichten wie das Ganze vorerst ausgegangen ist. Mit der neuen Telefonrechnung wurden die überhöhten Kosten wieder rückverrechnet. Zwar sehr unübersichtlich aber wenigstens stimmt die Rechnung jetzt wieder. Was mich nur etwas ärgert ist, das mit keinem Wort erwähnt wurde wie die vorige, weit überhöhte Rechnung zustande gekommen ist. Kein Wort der Aufklärung oder Entschuldigung. Durch meine eigene Nachforschung bin ich dahinter gekommen das es AON Complete war das die hohen Kosten verursachte. Von Telekom wie gesagt keinerlei Stellungnahme. Also ich hoffe das mir sowas nicht mehr so schnell wieder passieren wird.
Gruss Tom |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|