![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#111 | |
|
Senior Member
![]() |
Zitat:
Besonders, da es momentan in Werbesendungen im deutschen MediaMarkt bei Bindung an einen deutschen Mobilfunkanbieter um € 77,- (!!!) angeboten wird - muß' mal ein ernstes Wort mit den Verkäufern im nächsten T-Mobile-Shop reden.... ![]()
|
|
|
|
#112 |
|
Quantensingularität
![]() |
Tja, in D ist da anscheinend momentan ein Preiskampf ausgebrochen. Andererseits ist dort aber auch die Bindungsdauer länger. Aber so ein Preisunterschied wird nicht mal dadurch gerechtfertigt.
|
|
|
#113 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
naja, man muss aber an die 2 jahresbindung denken. steht etwas von den möglichen tarifen? 2 jahresbindung: der betreiber bekommt 24 monate lange eine grundgebühr, somit finde ich den preis schon gerechtfertigt.
15-20 euro grundgebühr x 24 monate = 360 bis 480 euro, plus die 77 beim kauf. bei uns zahlt man 4% mehr mwst. und hat nur ein jahr bindung. ich weiß nicht warum es bei uns keine 2 jahresbindungen gibt, vielleicht erlaubt das der gesetzgeber nicht?! man darf auch nicht vergessen, dass es sich beim s55 nicht um ein einstiegshandy handelt, eher um ein topmodell. wenn ich mir die preise der nokia "top" modelle so ansehe, dann finde ich den preis des s55 sehr günstig, die cam ist ja auch dabei! für die nokia 6610 und 7210 sind ja 399.- euro plus 3000-4500 punkte zu berappen.
|
|
|
#114 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Wie isn eigentlich das Display?
Weil es hat ja auch nur 256 Farben (so wie das T68) Hat es mehr oder weniger Kontrast als das Ericsson?Oder hat dass eh schon wer gepostet und ich habs überlesen. ![]() Sonst ist es von den Funktionen mit dem Sonyericsson ziemlich gleich (bis auf polyphone Klingeltöne,...) |
|
|
|
|
|
#115 | |
|
Elite
|
Zitat:
midi (polyphone klingeltöne) datein kann ich per infrarot überspielen mim display bin ich zufrieden ... kanns mim s55 nicht vergleichen (kenn keinen im umkreis, ders besitzt) |
|
|
|
|
|
|
#116 |
|
Eigener Benutzertitel
![]() Registriert seit: 04.01.2001
|
Ich warte lieber auf's sl55
![]() |
|
|
|
|
|
#117 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ist auch eine Möglichkeit. Und bis dahin ist das S55 sicher auch schon etwas billiger.
Alternativ gäbe es auch noch das Nokia 6610.
|
|
|
#118 |
|
minderwertiges individuum
![]() |
es t68 is aba nciht grad es schnellste!! hoff es s55 is bessa! bzw schnella!
|
|
|
|
|
|
#119 |
|
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
das siemens s55 mit der cam geht vom preis her schon in ordnung. wenn dan keine cam mehr dabei ist,wären ein paar eur. sicher kein fehler.
aber trotzdem wenn man das siemens mit den nokias vergleicht,weiss man nicht warum die nokias so teuer sind (abgesehen vom 256 farben display) |
|
|
|
|
|
#120 |
|
Quantensingularität
![]() |
Der Markt bestimmt den Preis. Nokia ist immer noch eine der gefragtesten Marken. Siemens und Samsung holen aber auf.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|