![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#101 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Zitat:
hmm also heute habens mir in da one world in wr. neustadt noch gesagt dass es zur zeit bei one noch nicht verfügbar ist und auch noch keine preise feststehen ajo und passts auf wenn wer an vertrag verlängert bei one... der typ hat mich nämlich a bissal angelogen... hab gefragt ob ich mir mit meinen one points ein neues handy kaufen kann.. nur leider ist das wenn man den vertrag verlängert für 6 monate leider nicht möglich!!! glaub ich muss doch noch kündigen
|
|
|
|
#102 |
|
Quantensingularität
![]() |
Die fahren aber auch gleich mit 4500 Punkten rein.
|
|
|
#103 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#104 |
|
minderwertiges individuum
![]() |
stimmt bin eh noch keiner! aba bald! hab ich mich beschwert?? wollts nur anmerken! *g*
4500 sin nicht so viel wenn man bedenkt A1 fürs 3510 6800! endlich! der verkäufer schaut mich eh scho uur bled an wenn ich komm, den brauch ich gar nimma fragen, der gibt ma schon von selba die antwort! *g* wern ma morgen glei mal ´hinschaun! ![]() |
|
|
|
|
|
#105 | |
|
Inventar
|
Zitat:
die sollen lieber bei ONE auch 6000 punkte kassieren und dafür weniger cash verlangen ![]() bist da sicher dass es bei ONE schon gibt? in der one world WN wurde mir wie gesagt heute noch eingeredet dass mit der software die für die S55 für ONE bestimmt waren ned gepasst hat und daher die gesamte lieferung zurück musste ka inwieweit das stimmt
|
|
|
|
#106 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
![]() ja, das s55 gibts definitiv über ofm, werd morgen mal die verfügbarkeit checken und poste dann da. e:/ dafür ist das 6610er verschwunden |
|
|
|
|
|
|
#107 |
|
![]() |
jo danke tu das!
|
|
|
|
|
|
#108 | |
|
![]() |
Zitat:
und?? |
|
|
|
|
|
|
#109 |
|
Elite
![]() |
huch, sorry, ja ich steh davor
![]() verfügbar dzt nur bei a1, wann sie genau bei one wieder lieferbar sind konnte ich auch ned so ganz rausfinden weil sie sie selber ned ganz auskennen . Kannst es über ofm bestellen dann bekommst dus bei der nächsten lieferung. |
|
|
|
|
|
#110 |
|
Quantensingularität
![]() |
In 14 Tagen ist die Verfügbarkeit da auch bei jeden Betreiber gegeben. Nur billiger könnte es noch werden.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|