![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
Ich muß sagen LM RULEZ
![]() Aber eigentlich solltet ihr mich ja ablenken und nicht über Mäuse diskutieren... egal, bin eh schon lange aus der Schul´ herausen. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Gandalf:
na im ernst i kenn beide in der Firma verwend ich die von Microsoft und daheim die von Logitech funktioniern dan beide gut aber i find die Logitech MausMan liegt angenehmer in der Hand<HR></BLOCKQUOTE> geschmackssache. bei mir sind es seit jahren ms mäuse |
|
|
|
#13 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
muss i da recht geben
wie gesagt jedem die seine ![]() ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
Mäuse hin, Mäuse her, meine Frau hält lieber was anderes in der Hand als Mäuse!
![]() mfg domingo ------------------ |
|
|
|
#15 |
|
Elite
|
Ähm, wie meinen? Vielleicht Kröten, Zaster Monetten usw.?
![]() ------------------ mfg Faserschmeichler |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ne frage noch: welches Fach ist CT?
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Gast
|
an Faserschmeichler: genau!
------------------ |
|
|
|
#18 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
"BLUEMOUSECLAN AN DIE MACHT!!!!"
![]() @moose:kränk di ned ,i find es is immer wertfoll wenn ma si in Hauswirtschaft auskennt,denn essen und trinken is wichtig !!!! Prost... ------------------ ----------------------- mfg euer L.A. ----------------------- |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() |
Äh, CT ist nicht Hauswirtschaft ... ?!
![]() CT = Computertechnik, hmm gestern um die Zeit bin ich noch in der Schul gesessen... ! Mein Gott ist es nicht schön Wochenende zu haben??? Endlich kann ich mich auf die Tests für die nächste Woche in Ruhe vorbereiten... JUHU ![]() Um ehrlich zu sein, mache ich eh nicht. |
|
|
|
|
|
#20 |
|
{WcM} Member
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR> Endlich kann ich mich auf die Tests für die nächste Woche in Ruhe vorbereiten... JUHU <HR></BLOCKQUOTE> lol wofür gibt es denn pausen. ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|