![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.01.2001
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#22 | ||
Master
![]() Registriert seit: 07.01.2002
|
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Vielleicht kommst du ja jetzt drauf das es bei einem Raid0 für Videobearbeitung nicht auf die Datensicherung ankommt, sondern darauf kurzzeitig viel Platz mit hoher Performance zur Verfügung zu haben, somit ist es komplett egal das Raid0 keine Sicherheit bietet(eine einzelne Hdd gibt dir die auch nicht)wenn du ein wenig nachdenkst hast du dir die Antwort ja selbst gegeben ![]()
![]() |
![]() |
#23 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.01.2001
|
![]() Komisch, kann mich nicht erinnern, dass ich geschrieben habe, dass ich unter Datensicherung das Plazieren von Daten auf Festplatte verstehe.
Naja egal. Vielleicht reden wir an uns vorbei. Guten Rutsch! ![]()
![]() |