![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hero
![]() |
Aufgrund der tollen Preise wollte ich einige Sachen bei der Peluga GmbH bestellen (übers Internet) aber - server nicht auffindbar, einen Tag später sehr langsame, Warenkorb funktioniert nicht.
hab dann die Telefonnummer bei herold gesucht und eine "Peluga GmbH,Gießerei!, Handel mit Soft- und Hardware" gefunden??????? Hab dort angerufen, hat lange gedauert bis jemand abgehoben hat. Dame war nicht wirklich kompetent... "der chef weiß das".... nagut, dann kauf ich mein zeug eben woanders. SL27 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von SL27:
nagut, dann kauf ich mein zeug eben woanders. SL27<HR></BLOCKQUOTE> gute idee |
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Im Geizhalsforum hat Peluga zu den Problemen mit der Homepage Stellung genommen. Die Seite ist aufgrund technischer Probleme manchmal nicht erreichbar, aber du kannst auf jeden Fall telefonisch oder per Email dort bestellen. Ich würds nicht gleich aufgeben, manche Sachen (keineswegs alles!) ist dort recht günstig und sie liefern ziemlich schnell, leider mit so einem Paketdienst, wos Brösel gibt, wenn man nicht daheim ist und nicht in Wien wohnt.
Außerdem sind sie bei Reklamationen sehr kulant, da gibts im Gegensatz zu anderen Billigbietern keine Probs. PS. Die Telnummer steht eh im WCM! ------------------ MfG. wol ------------------------- [Dieser Beitrag wurde von wol am 22. November 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
yo da kann ich wol nur recht geben
der paketdienst quickstep ist leider etwas komisch aber mit ein bißchen telefonieren hab meine paket (6x128 ram) dann auch bekommen preise sind ok und das paket war auch schon am nächsten tag da also bist jetzt nur positives über peluga für mich aber stimmt die dame ist nicht wirklich kompetent |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.11.2000
|
Hallo wegen Dame nicht kompetent
ich bin oft beim Peluga im geschäft Der Chef ist bis zum 2. Dez. beim Bund die dame ist seine Mutter die macht nur ein wenig die Buchhaltung. mfg ManiFelix |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.06.2000
|
Habe mit einem Herrn gesprochen (Chef), ich wurde aber nicht schlecht behandelt, obwohl es sehr, sehr, sehr lange gedauert hat bis ich die komplette Bestellung in Händen hatte.
@SL27 Hab´ mich auch gewundert, als ich Peluga GmbH,Gießerei, Handel mit Soft- und Hardware auf dem Bildschirm gelesen habe! ![]() siehe auch: http://www.wcm.at/ubb/Forum14/HTML/000311.html Da ist meine Erfahrung gepostet! ------------------ ...keep on running... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|