WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Peluga (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=10472)

SL27 22.11.2000 22:15

Aufgrund der tollen Preise wollte ich einige Sachen bei der Peluga GmbH bestellen (übers Internet) aber - server nicht auffindbar, einen Tag später sehr langsame, Warenkorb funktioniert nicht.

hab dann die Telefonnummer bei herold gesucht und eine "Peluga GmbH,Gießerei!, Handel mit Soft- und Hardware" gefunden???????

Hab dort angerufen, hat lange gedauert bis jemand abgehoben hat. Dame war nicht wirklich kompetent... "der chef weiß das"....

nagut, dann kauf ich mein zeug eben woanders.

SL27

22.11.2000 22:19

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von SL27:
nagut, dann kauf ich mein zeug eben woanders.
SL27
<HR></BLOCKQUOTE>

gute idee

wol 22.11.2000 22:52

Im Geizhalsforum hat Peluga zu den Problemen mit der Homepage Stellung genommen. Die Seite ist aufgrund technischer Probleme manchmal nicht erreichbar, aber du kannst auf jeden Fall telefonisch oder per Email dort bestellen. Ich würds nicht gleich aufgeben, manche Sachen (keineswegs alles!) ist dort recht günstig und sie liefern ziemlich schnell, leider mit so einem Paketdienst, wos Brösel gibt, wenn man nicht daheim ist und nicht in Wien wohnt.
Außerdem sind sie bei Reklamationen sehr kulant, da gibts im Gegensatz zu anderen Billigbietern keine Probs.
PS. Die Telnummer steht eh im WCM!

------------------
MfG. wol
-------------------------

[Dieser Beitrag wurde von wol am 22. November 2000 editiert.]

wizo 25.11.2000 17:15

yo da kann ich wol nur recht geben
der paketdienst quickstep ist leider etwas komisch aber mit ein bißchen telefonieren hab meine paket (6x128 ram) dann auch bekommen
preise sind ok und das paket war auch schon am nächsten tag da
also bist jetzt nur positives über peluga für mich
aber stimmt die dame ist nicht wirklich kompetent

ManiFelix 25.11.2000 22:51

Hallo wegen Dame nicht kompetent
ich bin oft beim Peluga im geschäft
Der Chef ist bis zum 2. Dez. beim Bund
die dame ist seine Mutter die macht nur ein
wenig die Buchhaltung.
mfg ManiFelix

running_wild 27.11.2000 03:11

Habe mit einem Herrn gesprochen (Chef), ich wurde aber nicht schlecht behandelt, obwohl es sehr, sehr, sehr lange gedauert hat bis ich die komplette Bestellung in Händen hatte.

@SL27
Hab´ mich auch gewundert, als ich Peluga GmbH,Gießerei, Handel mit Soft- und Hardware auf dem Bildschirm gelesen habe! :)

siehe auch: http://www.wcm.at/ubb/Forum14/HTML/000311.html
Da ist meine Erfahrung gepostet!

------------------
...keep on running...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag