![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
Hallo,
Welche Komponente in Euren Computer erachtet Ihr als die wichtigste? Cpu, Grafikkarte, Festplatte, Monitor, usw. Ich hatte mit Freunden eine ausschweifende Diskussion darüber und wir einigten sich letztendlich für die Festplatte (natürlich nur wenn was d´rauf ist)Was sagt´s Ihr dazu? Ein Sauschneller Rechner ohne Daten ist auch irgendwie witzlos, oder? Grüße ------------------ MB |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
Da man alle diese Bauteile zum Betrieb eines PC braucht, finde ich so eine Diskussion eigentlich für unnötig. War Euch fad?
![]() mfg mani |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Was macht ihr mit der Festplatte allein? Schütteln und dran horchen? Na ja, das ist wirklich eine akademische Diskussion fernab der Wirklichkeit von der Marke: Was war zuerst da, das Huhn oder das Ei.
![]() ------------------ MfG. wol ------------------------- |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Quantensingularität
![]() |
Die Frage ist eigentlich die, wo man am meisten investieren soll. Den zum einwandfreien Betrieb eines PC wirst alle brauchen.
Also schnelle Grafikkarte vs. große Festplatte vs. viel Ram vs. schneller Prozi etc. Und hier ist die Antwort: kommt immer áuf den Verwendungszweck des Rechners an. Willst Gambeln, oder Internetsurfen, Officeanwendungen laufen lassen oder Videoschneiden. Je nachdem muß man halt seine Komponenten wählen. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() |
Meiner Meinung nach der Monitor. Da muss ich schließlich stundenlang draufschaun.
------------------ Signatur suxx ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Hero
|
Irgendwie sind alle Teile wichtig, aber wie Tarjan richtig gemeint hat kommt es auf die Komponennten an. Das Ding (PC) ist am Ende so schnell wie der langsamste Teil des Gerätes.
P.S.: Und der langsamste Teil sitzt vor der Tastatur ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
@ wol
Na das Ei war doch vorher da, eh klar. Da die Dinos doch Eierleger waren und die Henne erst später in der Evolutionleiter kam. ![]() Bye Bastet |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() |
der kleine smiley, der auf meinem monitor steht
![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.09.2000
|
Das Geldbörserl!!!!
![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Bastet:
@ wol Na das Ei war doch vorher da, eh klar. Da die Dinos doch Eierleger waren und die Henne erst später in der Evolutionleiter kam. ![]() Bye Bastet<HR></BLOCKQUOTE> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Da seht ihr wieder einmal, wie lehrreich unser aller Lieblingsforum ist. Hab ich doch tatsächlich was dazugelernt, und ausnahmsweise nicht in Computertechnik. ![]() ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Zur Diskussion , welcher Teil am wichtigsten ist: Mein Motto: VON ALLEM DAS BESTE!!!!!!!! ------------------ MfG. wol ------------------------- |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|