![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
Der wichtigste Computerbestandteil?
Das Hirn des Users !!! ![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
Also bie meinem PC is das ganz einfach zu sagen
EINDEUTIG mein Lüfter ![]() Ohen meine 3CPU.-FEstplatten.-Grafikkarten:-Netzteil.- und 3Gehäuselüfter würde das Ding in so ca 2.34 Min abfackeln ![]() ------------------ MfG Gandalf |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Jr. Member
![]() |
ein wahres wort gandalf
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
@wol:
lass di ned irremachen: "DER HAHN !!!!!!!" ------------------ ----------------------- mfg euer L.A. ----------------------- |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Gast
|
also das mousepad ist es einmal sicher NICHT
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
Der Ausschaltknopf. Leben soll man auch noch.
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() |
Also, am meisten Freude macht mir eigentlich das Netzkabel, weil die Akku's möcht ich nicht nachladen müssen
![]() |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Gesperrt
![]() |
Wenn man die Frage ein bißchen genauer definiert, kann man schon Antwort darauf geben. Wenn man z.B. sagt, wo kann man am meisten falsch machen bzw. wo sind die Unterschiede zwischen den Produkten am stärksten oder wodurch wird die Stabilität am meisten beeinflusst würd ich sagen bei den Grafikkarten. Gleich danach kommt das Mainboard. Dann die Soundkarte. Das Netzteil. Alle anderen Komponenten find ich weniger kritisch, weil die relativ nahe beieinander sind.
Softwaremäßig klarerweise das Betriebssystem. |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
" muhhh" ..der punkt geht an teekiller!!!
------------------ ----------------------- mfg euer L.A. ----------------------- |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Master
![]() |
Also das Gehäuse ist es nicht! Denn einer meiner PC`s liegt schön aufgereiht auf dem Tisch ;-)
Eigendlich ist >>>wie schon gesagt>>> der Pc ist ja wie die berümte Kette mit seinen schwächsten Glied..... Die Frage ist nur WAS nuss die "Kette" aushalten/leisten ------------------ >>>Auch Maschienen brauchen Liebe<<< _______________MrDj_______________ |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|