![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von TeeKiller:
Bei vielen Stand-Alone Playern halte ich die Fernbedienung für ein riesiges Manko (siehe Pioneer oder frühere Philips Geräte), da kannst viele nicht intuitiv im Dunklen bedienen, vorbildlich waren die alten Panasonic (A360) und Samsung (DVD 909) mit dem Joystick, der zugleich die Bestätigungstaste war.<HR></BLOCKQUOTE> Ich weiß nicht wie es bei dem DVD-Playern ist aber mein YAMAHA-Verstärker hat die wichtisten Tasten Fluoreszierend (leuchten im dunkel und haben keine "Monti-Aukleber " drauf )Übrigens bin ich auch für einen StandAlone Gerät ! Am besten einer der MP3`s auch abspielen kann >>> dann ist die Anlage Vollständig!!! ------------------ >>>Auch Maschinen brauchen Liebe<<< _______________MrDj_______________ |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von mrdj:
Ich weiß nicht wie es bei dem DVD-Playern ist aber mein YAMAHA-Verstärker hat die wichtisten Tasten Fluoreszierend (leuchten im dunkel und haben keine "Monti-Aukleber " drauf )<HR></BLOCKQUOTE>Ist natürlich richtig, allerdings kann mein Verstärker (Sony STR DB-930QS) leider die Codes meiner Philips DVD-Fernsteuerung nicht lernen (habe vorher einen Pioneer gehabt, bei dem hats funktioniert) und außerdem hat er neben Play/Pause und Skip die wichtigsten Tasten nicht drauf: Cursor, Menü & Bestätigung!! Ist natürlich je nach hersteller unterschiedlich... ------------------ mfg, TeeKiller |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|