![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() Da viele ja anscheinend Probleme mit Greece haben (ich habs selber nicht, ich lese hier nur dauernd die kritisierungen) daher dachte ich mal es wäre einen post wert:
http://www.mailsoft.com/greece/greece2000.htm |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 03.07.2002
|
![]() ich habe Greece auch nicht........(die Screenshots locken keinen Cent aus meiner Tasche).
Der Patch ist ja wirklich interessant (steht ja gar nicht dabei was er bewirkt) - Genial wäre eine automatische deinstallation, dann sind alle Probleme weg! ![]() Frohes Fest T.C.
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.04.2002
|
![]() Hallo!
Ich hab den Patch gerade runtergeladen. Die Features des Patch stehen in der Readme im zip, wo auch eine .exe Datei enthalten ist. Die Installation erfolgt automatisch, das Programm sucht sich sogar den richtigen Pfad, wo die original Scenerie installiert! Lg. Joe |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.01.2001
|
![]() Endlich der langersehnte Patch!
![]() ![]() Gruß Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Hallo Leute!
Hat jemand vielleicht Lust, mal seine Erfahrungen mit der Scenerie + Patch zu erzählen? Fänd ich ja spannend, wenn die Greece-Scenerie endlich brauchbar würde! Danke! Gruß, Felix |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Werde nach Installation und Test mal berichten.
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() Hallo!
Nach Installation des Patch hab ich folgendes Problem: Ich stelle mich auf dem Flughafen "Thessaloniki" auf die Parking position, es sind aber dann keine Gebäude, runways und alles andere mehr da. Die anderen Airports sind soweit ok. Was ist da los? Kann mir da wer helfen, damit ich alles wieder sehe? Lg. Joe |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Hi
Lade ich LGTS über Flylogic, mache ich die selbe Beobachtung wie Du. Lade ich LGTS allerdings über über die FS2002 Auswahl, funktioniert alles einwandfrei. Schon ausprobiert ?
![]() |
#9 |
Jr. Member
|
![]() Hallo!
Danke für den Tipp. Habe es ausprobiert, ist aber nicht anderes dabei herausgekommen. Ich weiß auch nicht woarn das liegen könnte, aber ich wende mich mal an mailsoft. Lg. joe |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]() HI!
Sind die zum Teil sehr schlechten Texturen und die falschen Küstenlinien ausgetauscht wurden? viele Grüße Martin |
![]() |
![]() |
![]() |