![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() |
![]() Hi!
Könnte einer von euch nicht die Fix-Liste im Anhang reinhängen, damit ich nicht die 4MB sauen muss? viele Grüße Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Voilá
Changes in Patch1 - Upgrade to version 1.10 ----------------------------------------------- - Crashes with objects and buildings at all airports when operating the spot plane view are eliminated. - The scenery density changes according the settings "normal" or "extremly dense" in FS2002. - The color of the taxi guidelines is changes to yellow - Some minor corrections - Athens Venizelos (LGAV) - New taxiway K - New VOR Karistos 112.2 KRO - New VOR 109.6 SAT - New ILS RWY 03R 111.10 IATR - ILS RWY 21L new frequency 111.15 IEVL - Some minor corrections - Thessaloniki (LGTS) - New runway 10/28 ILS RWY10 109.50 IMAK - Some minor corrections
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() Funzt der Patsch auch beim FS2000??
![]()
![]() |
#14 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Also ich hab den Patch gerade installiert und es funzt alles ganz wunderbar.
Leider ist die Framerate nicht besser geworden hab ich das Gefühl. Das soll ja angeblich an den Häusern liegen die außerhalb der Flugplätze stehen. Gibts vielleicht die Möglichkeit die Häuser und Ortschaften zu löschen ![]() Grüße Claus |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() Claus, gib mal greece und meinen Nicknamen in die Suchmaschine. Du wirst fündig!
![]() |
#16 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo Jens
danke für deinen Tipp ich hab deine Zip Datei gerade heruntergeladen ![]() Wenn du mir als nicht Profi jetzt bitte noch erklärst wo und wieich diese ganzen BGL Datein installieren muß dann bin ich dir echt zu Dank verplichtet. Grüße Claus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.01.2002
|
![]() Hallo,
war mal einer auf den Taxiways....holpert's da z.T. noch ???? Ich kann mich da an RHO erinnern, da mußte ich mal eine Kurve per Versetzen machen, da der Taxiway so nicht zu befahren war und die Lenkung auf dem Gerumpel nicht ansprach.... Würde mich jetzt mal interessieren, bevor ich mich an den x-mas Tagen daran mache.... Gruß andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() |
![]() Claus, am besten Du packst die excluden.bgl in den scenery-Ordner der greece_stat und platzierst dann diesen in der scenery.cfg ÜBER die normale greece.
![]() |
#19 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2001
|
![]() Hallo,
habe den Patch installiert. Die Frameraten scheinen nicht besser geworden zu sein. Zum Teil habe ich auch merkwürdige Graphic-Effekte, wenn man über die Taxiways rollt (Flackern, es scheinen irgendwelche Bodentexturen durch). Habe mal diese Exclude-Dateien ausprobiert, um die Frameraten zu senken. Da die mit meinem System eh dürftig sind, brachte es bei mir nicht viel (vielleicht 1-2 fps). Henning ps: so schlecht sieht die scenerie aber auch nicht aus, oder? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Elite
![]() |
![]() Hi!
Doch, siehts sie. Wenn man bedenkt, was es als Freeware gibt. Zum Beispiel der gleiche Airport als Freeware von Hellenic Virtual ACC ![]() ![]() ![]() Und das ist noch vom FS2000. Eine 2002 Version gibt es leider noch nicht. viele Grüße Martin |
![]() |
![]() |
![]() |