![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
@Grandmaster
01. Der Gratis-Internet-Zugang von tele.ring. Gemeinsam mit tele.ring, dem ersten privaten Gesamtanbieter für Festnetz, Mobilfunk und Internet mit eigenem Netz, sind Sie mit uns staufrei im Internet unterwegs. Ohne Anmeldekosten, ohne Monatsgebühren, ohne zeitliche Bindung und ohne Mindestumsatz - aber zu äußerst günstigen Tarifen: um 14 Groschen/ Minute in der Freizeit (Montag-Freitag 18-8 Uhr, Samstag, Sonntag und Feiertage) und 33 Groschen/Minute in der Geschäftszeit (Montag-Freitag 8-18 Uhr). Und als Draufgabe gibt’s für AKNÖ-Mitglieder 200 Schilling Startguthaben gratis. Ich war in der Shopping City und hab mal am Stand von Tele Ring, den Leuten auf den Zahn gefühlt. Die haben einen Abrechnungsintervall von 3 Minuten in der Geschäftszeit 6 Minuten in der Freizeit, als ich erwiedert hab das die UTA eine Sekundengenaue Abrechnung macht, was ja viel günstiger ist wenn ich nur kurz einen Treiber download meinte die doch glatt - was kann man damit auch downloaden. *rtfl* Ich glaub das sagt doch schon alles über Tele Ring. Bye Bastet |
|
|
|
|
|
#12 |
|
gesperrt
|
Antwort einer Anfrage bei AKNÖ:
Die Angebote für den Einsteiger-PC und den Internet-Zugang werden nicht durch die Mitgliedsbeiträge an die Arbeiterkammer Niederösterreich (AKNÖ) finanziert. Gerade deshalb, weil wir diese Angebote nicht aus Mitgliedsbeiträgen stützen, können wir Ihnen diese Angebote als Mitglied nicht verbilligt anbieten. Die Angebote wurden mit unserem Partnerfirmen ausgearbeitet. Die AKNÖ fungiert dabei nur als Vermittler zwischen Mitglied und Partnerfirma. Sie haben vollkommen recht, wenn Sie behaupten, dass im Handel auch billigere Computer angeboten werden. Da die einzelnen Angebote jedoch nicht über eine idente Ausstattung verfügen, ist es auch nicht fair, die Angebote preislich zu vergleichen. Der von uns angebotene PC wurde durch unsere Preisagentur ("Preisfinder") überprüft und ist derzeit das billigste Angebot für den angebotenen PC (gleiche Marke, gleich Konfiguration). Wenn Sie genau vergleichen, werden Sie feststellen, dass die im Handel angebotenen Geräte sehr oft nicht über eine Vorortgarantie, eine Hauszustellung oder ein angeschlossenes Ausbildungsprogramm verfügen. Dies alles sind Service-Faktoren, die gerade das AKNÖ-Angebot sehr interessant machen. Es ist Ihnen aber unbenommen, das billigere Gerät im Handel zu erwerben. Mit freundlichen Grüßen Michael WILCZEK Abteilung Öffentlichkeitsarbeit Ohne Worte.. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Hero
|
Würdet Ich Euch freiwillig einen Computer von Siemens gebrochen durch Nixdorf zertrümmert von Fujitsu kaufen?Wir hatten (und haben leider noch immer) Siemens/Nixdorf-Geräte bei uns im Einsatz. Aber inzwischen ist es schlimmer gekommen. Wir haben Compaq ![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
gesperrt
|
und heute kam schon die postwurfsendung.....
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Gesperrt
![]() |
Beileid Wolf42 !
Deinen Leidensweg kann man nicht leicht übertreffen ![]() |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Super-Moderator
![]() |
@lom: wir haben nur klumpaq in der firma als workstations. ein paar hundert.
geht aber halbwegs solang man den onu´s alles sperrt was geht. |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Gesperrt
![]() |
Ich kenn die Compaqu auch aus eigener Erfahrung. Und kann mich eigentlich nicht erinnern, daß dieses Zeug jemals von jemandem gelobt wurde. Die meisten haben eher die Einstellung von wolf42.
Geht halbwegs klingt für mich so in der Art von "Na ja, was soll ma machen" ![]() |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Super-Moderator
![]() |
@lom: naja, man muß halt für jede neue serie eine neue installationsanleitung machen. also reihenfolge der treiber und programminstall,...
sonst gibts brösel. aber was soll man machen, bin eben net der der was bestimmt was kauft wird. ich bin der der´s zum laufen bringen muß ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|