WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.11.2000, 14:08   #31
Bastet
Elite

Beitrag

verdiente Unterdrückung *lol*
na wenns da mal ned auf a Betonwand rennts.

Bye Bastet
Bastet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2000, 17:46   #32
Cindy
Senatorin

Cindy eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

oder wenn da nicht mal eine (verbale)betonwand auf dich zurennen wird koshili.

c.
Cindy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2000, 18:51   #33
Kosh
Inventar

Kosh eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

Hihi! *fürcht*
Man muß eben den Mut haben die Wahrheit zu sagen! *nochbösergrins*
Kosh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2000, 20:59   #34
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Beitrag

Es gibt aber auch unterdrückte Männer. Im übrigen haben die Frauen oft mehr Einfluß als sich viele Männer denken. Man durchschauts nur nicht gleich, weils sie eben andere (subkultane ?) Methoden haben. Aber so ist das Leben. Damits nicht zu abstrakt und trocken wird, wären vielleicht ein paar Beispiel aus dem Real Life angebracht.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2000, 21:32   #35
Cindy
Senatorin

Cindy eine Nachricht über ICQ schicken
Böse

also nun aber mal halblang.

UNTERDRÜCKTE MÄNNER? ja wo den zum henker noch mal? wo sind sie denn alle, oder werden sie so arg unterdrückt dass sie sich nicht trauen sich zu rühren.

UNTERDRÜCKTE MÄNNER, in zeiten in denen eine MÄNNERREGIERUNG mit ein paar alibifrauen alles daran setzt eine frau zurück an den herd zu treiben? gemeinsame obsorge nach scheidung (klasse wenn dich dein mann geprügelt hat, du musst ihn dann trotzdem wegen jedem furz um erlaubnis fragen), DAZUverdienende Mütter (nicht etwa selbständig verdienende mütter, nein nein).

UNTERDRÜCKTE MÄNNER, die ihre frauen (und kinder) halbtot prügeln, wenn sie nicht so parieren wie sie wollen? oder einfach nur so, weil sie wirds schon verdient haben.

UNTERDRÜCKTE MÄNNER wenn diese frauen ihren mann dann NICHT anzeigen? da frag ich mich ja ehrlich wer da unterdrückt ist.

UNTERDRÜCKTE MÄNNER, die ihre Frauen vergewaltigen und dann freigesprochen werden (müssen)?

UNTERDRÜCKTE MÄNNER, wenn täglich mehr als 5000 mädchen genital verstümmelt werden? (weltweit jährlich an die 2.000.000)(30 % davon gehören übrigens den christlichen religionen an). auch im europa des 17 und 18 jahrhunderts war es ein verbreiteter eingriff gegen "hysterie". (fakten aus profil)

entschuldigung, da kommt mir das kotzen.

c.
Cindy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2000, 12:39   #36
Wolf42
Hero

Wolf42 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

Darum prüfe dich (oder deine Finanzen) bevor du dich bindest.
Es könnte sein, daß du dir eine Trennung nicht leisten kannst.

So oder so ähnlich steht es (ich glaub in der Bibel) geschrieben.

Dank der österreichischen Gesetzeslage ist die Frau immer die Arme und der Mann immer der Böse. Darum muß im Fall einer Trennung (egal ob es eine eheliche Scheidung oder eine mehrjährige Lebensgemeinschaft ist), egal aus welchem Grund sich die Partner zu diesem Schritt entschlossen haben und egal wer der/die "Schuldige" ist, der Mann der Frau ihren Lebensstandard bewahren können. D.h. ER muß IMMER blechen! Sie braucht ihn nur auf Unterhalt zu verklagen und schon wird ihr Recht gegeben. Sie ist ja die Arme!

Manche werden sich jetzt denken: Na so ein Schwachsinn.

Schwachsinn? Nein, das ist Realität in Österreich (vielleicht auch in anderen Ländern, aber da wir in Österreich leben ist das jetzt irrelevant). Ein Freund von mir mußte SEINE Wohnung, die ER in die Ehe eingebracht hat, IHR mehr oder weniger abkaufen. Laut Gerichtsbeschluß! Bemessungsgrundlage war eine in einem Umkreis von zwei Häuserblocks liegende Eigentumswohnung. Obwohl sie zusammen nur ein einer Mietwohnung gelebt haben. DAS IST SCHWACHSINN!!

Also kommt mir nicht mit "Die arme unterdrückte Frau". Denn da kommt mir das Kotzen.

MfG
Wolf

[Dieser Beitrag wurde von Wolf42 am 09. November 2000 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Wolf42 am 09. November 2000 editiert.]
Wolf42 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2000, 22:14   #37
wol
Inventar

Beitrag

Nach den letzten beiden Postings muss ich sagen, jetzt wirds langsam ungut und gar nimmer lustig! Wie wärs mit Themenwechsel?

------------------
MfG. wol
-------------------------
wol ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort