![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Onklifiziert
![]() |
![]() Zitat:
schau dir mal mein profil an - ich hab auch nur ein 300W netzteil und keine abstürze ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() mir wärs too risky
vor allem wenns dann kein marken NT is.. was bei fertigsystemen ned so wenig oft der fall is ![]()
![]() |
#13 | |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() Zitat:
2, wenn die fehlermeldung über die biosbatterie kommt, vergisst das bios seine einstellungen. 3, in jedem fall motherboard beim händler bzw. "fachmann" sofort tauschen 4, liegen deine ganzen probleme zu 98 % NUR am motherboard alleine. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Onklifiziert
![]() |
![]() Zitat:
Amen ![]() ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Newbie
![]() |
![]() genau das wollt ich hörn... bin schon am telefonieren... danke
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() @xNEMESISx:
Nimm einmal die Batterie heraus und biege die Kontakte hoch (so habe ich das Reseten bei einem K7S5A weggebracht), Du kannst dabei ja auch gleich die Batterie überprüfen. Grundsätzlich: Wenn Du das System bei einem "Fachmann" einbauen lassen hast, dann bring diesem "Fachmann" den PC wieder und sag Ihm, er soll das Problem beseitigen.
![]() |
#17 |
Stammgast
![]() |
![]() @xNEMESISx!
Wenn du dir aber selber helfen willst so prüfe die Kontakte der Biosbatterie. Den unteren Kontakt biege ein wenig herauf. Zum anderen empfehle ich dir einen Ramtest zu machen und schau dabei ob die Ram über 133mhz belastbar sind. Damit meine ich das du vor dem Test im Bios auf 133/133 stellst. http://www.memtest86.com/
![]() |