![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
![]() was muss ma eigentlich alles machen? Hab schon mal drüber gelesen, aber naja, inzwischen schon wieder vergessen. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
ich kann mich zwar nicht mehr ganz ganau erinnern, aber ich bin im festen glauben, dass ich die nova., die mwst. für die nova und die "typisierung" (einzelgenehmigungsbescheid) bezahlt habe.
ab bj. 1996 haben die meisten autos eine eu-betriebserlaubnis (coc-papier), damit sollte die typisierung weggefallen sein. aber ich kenn mich bei den gesetzen nicht so aus, die sind mir ziemlich egal. ![]()
|
|
|
#13 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
den felicia würde ich eher auslassen, da bekommst du noch echte skoda-technik von der konstruktion her.
der nachfolger kommt auf polo basis, also auch zu klein für deine voraussetzung. schau ev. mal auf einen oktavia-jw, der f-mazda ist auch ok skoda kaufen nur beim skoda-händler, ned bei vw. als firma zahlt sich der einkauf in brastilava aus in der autorevue findest du 14-tägig alle neupreise in ö... ![]()
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
wie kommst eigentlich auf felicia? oder meinst den fabia?
|
|
|
|
#15 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Zitat:
na ich mein echte skoda-händler wie auto-hansa, die auch vor der wende schon ostmarken gehandelt haben...
|
|
|
|
#16 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
muss es eigentlich ein neuwagen sein?
ein gut erhaltener gebrauchtwagen (= vorführwagen) tut's doch auch, oder? bei renault gibt es den mégane relativ günstig (neuwagen!). ist zwar ein grausliches auto vom design her, aber von der technik nicht so schlecht. vor allem die sitze bei den franzosen sind unschlagbar! aber die meisten autos der golf-klasse kosten mindestens 14.500€.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|