![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.08.2000
|
Grüzi !
Ich meine, es ist schon eine verheerende Tatsache, das mit der Fähre vor Paros. Da fährst Du voller Vorfreude in den Urlaub und was passiert ? Du säufst 3 km vor der Küste ab, weil ein Panatinaikos-Fan (Käptn) lieber fernsieht als den Kurs zu halten (So ein Arsch). Da überleg ichs mir 2x ob ich wieder auf Paros oder Ios auf Urlaub fahre. Und überhaupt ist heute schon wieder ein Zwischenfall mit einer Fähre aufgetreten - sie ist auf eine Sandbank aufgelaufen... Was meint Ihr dazu ? mfg Ronhill |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Dass diese ganzen Fähren vom Baulichen her nicht mehr ganz up-to-date sind und es dadurch des öfteren zu schweren Unglücken kommt, dürfte jetzt allmählich so ziemlich jeden schon bekannt sein, dass das aktuelle Unglück durch den Zustand, dass die gesammte Crew das Fußballspiel angeschaut hat, verursacht worden ist, ist schlichtweg eine Tragödie. Ein dummes Spiel kostet 66 Menschen das Leben. Wenn's nicht so tragisch wär, wär's fast shcon lächerlich...
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 31.07.1999
|
ja ja, und heuer gab es bei uns auch schon über 1500 autounfälle mit tödlichem ausgang. geht man vor die tür kann einen ein auto überfahren.
sicher ist also gar nichts. ich würde mir deswegen kein kopfzerbrechen machen. in zukunft werden sie sicher aufpassen wie die schießhunde. besonders in den nächsten monaten. es dürfte also gerade jetzt am sichersten sein da unten mit einer fähre zu fahren. ------------------ Das Verhalten von Gates hatte mir bewiesen, dass ich auf ihn und seine Gefährten nicht zu zählen brauchte. (Karl May, Winnetou, Band 3) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
![]() |
Also soweit ich in den Nachrichten gehört habe, war das Gegenteil der Fall. Das was keine alte Fähre, sondern eine hochmoderne. Nur weil da alles automatisch abgelaufen ist, war man der Meinung wichtigere Dinge tun zu können, als zu arbeiten.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
@Benjy
Tja, heut war shcon wieder ein Fährenunglück, glaub bie Ios oder so |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
![]() |
Ich kenn zwar den Fall Ios nicht, aber ich denk einmal, das ist nur ein Lappalienfall, der vorher niemanden interessiert hätte. Jetzt werden wir wahrscheinlich jeden Furz auf einer Fähre gemeldet bekommen, solang bis wir das Wort Fähre nicht mehr höhren können.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Super-Moderator
![]() |
nein die fähre war alt. ich glaub 25 jahre.
es sind ja net viele gestorben, die aufregung ist nur weil die mannschaft vor derglotze war. wieviele sind bei norwegen gestorben? 300? ist meiner meinung viel schlimmer. spunz |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.08.2000
|
Bist Du arg, Spunz - Es sind eh nicht viele gestorben - eh nur 60 Leute...
Ich finde wenn nur ein einziger den Löffl abgibt ist das ein Skandal... mfg Ronhill |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Super-Moderator
![]() |
stimmt schon. ein toter ist schon eiener zuviel. aber wenn irgendwo in afrika, tausende verhungern, verdursten, an krankheiten, krieg oder sonstigen sterben, zucken die meisten nicht mal mit der wimper.
soweit ich weiß stirbt alle 5 sekunden ein kind an unterernährung. das ist meiner meinung nach schlimmer. wenn diese zahl stimmt sind beim schreiben dieses postings schon 10 kinder gestorben. dafind ich die 60 nicht mehr so arg. spunz |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.09.2000
|
spunz,gratuliere zum 2000er.
- - - - - - - - - - - - - - - es sterben täglich so viele menschen aus so vielen verschiedenen gründen. deswegen ändern sich die menschen aber auch nicht,obwohl sie sich der gefahren bewusst sind. warum wohl? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|