![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Gast
|
Jaja,(derJüngste dort) aber das nächste Mal nenn ich mich anders, Lord Frederik ist sooooooooo nett, dass man sich ganz ------- fühlt. Und das Lord of the midnight fehlte ärgert mich zwar, aber ich hätte Ihn wahrscheinlich eh nicht mehr gesehen, und dafür gibt es beim nächsten Mal bestimmt auch schon ein Foto
)Das nächste Mal versucht es bitte am Samstag zu veranstalten, da kann ich sicher länger. ------------------ ------------------------- http://www.8ung.at/matthew ussi_2000@hotmail.com ICQ#65139736 |
|
|
|
#22 |
|
Gast
|
ebenfalls Gratulation, hoffe es ist alles bestens.
|
|
|
|
#23 |
|
-------------
![]() |
Hi Lord, herzlichen Glückwunsch.
vielleicht gibst du mal ein Bild frei? enjoy |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.10.1999
|
Hallo LOM
Alles Gute! Warst Du dabei? quiri |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
Herzlichen Glückwunsch, "LordFather" !
wombat |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Gesperrt
![]() |
Na wenn ich mit meiner Kamera fertig bin, werd ich vielleicht ein Bildchen liefern. (möglicherweise auf meiner Homepage auf Wcm ?
. @quiri Ich war natürlich life dabei. Da kann man wirklich zeigen, ob man ein echter Kerl ist ![]() Aber bitte erzählts weiter vom Treffen, bin ja auch interessiert, was da alles abgegangen ist, wenn ich nicht dabei war. |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
nix mehr wird genau verraten
![]() soll dir ja im mund das wasser zsammlaufen, dann kommst doch beim nächsten mal ![]() ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
|
|
|
|
|
#28 |
|
-------------
![]() |
@rundumadumleuchten,
is aber schon a bisserl gemein, kann aber doch auch einigen Gefallen an deinen Posting finden @LOM, gratuliere nochmals, meine Freundin und ich sind schon gespannt auf den/die kleine Racker/in EnJoy PS: Alles Gute auch an deine Frau, SIE hatte ja die meiste Arbeit. |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Veteran
![]() |
@Lom
Herzliche Glückwünsche zum Nachwuchs, dein Kind hat exakt am gleichen Tag das Licht der Welt erblickt wie ich. Allerdings ist es bei mir schon ein paar Jährchen her ![]() Eddy |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Master
![]() |
@LOM
Ich schließe mich ebenfalls den Glückwünschen an, und mögest du nächtens auch weiterhin friedlich ruh'n. Wenn nicht gibt's ja immer noch das Forum ![]() Vielleicht geht es sich bei mir auch beim nächsten Mal aus, den weiten Weg vom Waldviertel zum WCM-Treffen anzutreten. Dann kann ich mit LOM debütieren. MfG |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|