![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Gast
|
T-Shirt müsste sich für's nächste Mal wohl ausgehen. Möchte bei der Gelegenheit vorschlagen, dass Lord Frederik aufgrund seiner Verdienste rund ums Forumtreffen vorgezogenerweise ein WCM-Sweatshirt erhält. Ihm fehlen zwar im Moment noch knapp 100 Postings auf die 500, aber wenn niemand was dagegen hat...
|
|
|
|
#12 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
@sloter hat tom mitgenommen
@tom - ![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
@allen
Danke ![]() Sloter |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
Jup, kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.
Besonders toll fand ich, dass unser jüngstes (?)Forum-Mitglied ussi, auch zum Treffen kam. ![]() |
|
|
|
#15 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
War ein echter Hit, dies Treffen
![]() @tom: sehr guter Vorschlag, bin voll dafür @LF: danke wieder mal für die Organisation @alle: BIS ZUM NÄCHSTEN MAL ![]() Neutron ------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Master
![]() |
Ich fands auch wieder Super!
Hab auch wieder einiges (viel zu viel?) vom Gabentisch mitgenommen. Und LF hast du dich abschleppen müssen mit den Resten. ![]() @Rundumadum: Macht nichs das du mich nicht wegen mitfahren gefragt hast. Bin es gewöhnt mit öffis zu fahren und es geht ja eh schnell. ![]() Bin beim nächstem Treffen sicher wieder dabei! ------------------ __________________ |»»»»»SONIC««««««| ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|
|
|
|
|
#17 |
|
-------------
![]() |
Müde gingte ich zur Ruh
trotzdem fiehl´n mir nicht die Augen zu. Nachzudenken der dar viel nach Treffen, hatten doch gar viel zu besprechen. Rechnung lag in der Früh auf dem Tisch, fühlte mich wie toter Fisch. Trotzdem war es wert dem Preis, arbeite heute aber mit etwas weniger Fleiß. Enjoy PS: Bin aber nicht erst aufgestanden !!! |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Hallo ihr alle!
Das Treffen war, wie nicht anders zu erwarten, sehr angenehm und nett. Freu mich aufs nächste Mal! ------------------ MfG. wol ------------------------- |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Gesperrt
![]() |
Das Baby hat Disziplin gezeigt und hat exakt gestern beim Forum-Treffen das Licht der Welt erblickt. Ein erschöpfter und glücklicher Lom.
![]() [Dieser Beitrag wurde von The_Lord_of_Midnight am 22. September 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Senatorin
![]() |
gratuliere, nicht so sehr dir aber deiner frau dafür umso mehr!
naaa eh dir auch , dirndl? bub? name?cindy [Dieser Beitrag wurde von Cindy am 22. September 2000 editiert.] |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|