![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
welch schrecklicher verlust erschüttert die medienwelt die für die intelligenzbestien dieser welt bisher erscheinende zeitung täglich alles wird zu grabe getragen. jetzt muss ich wieder mad kaufen
wenn ich lachen will. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Leider nicht, solls dann im Internet geben. Siehe http://futurezone.orf.at/futurezone....38768&tmp=3236
[Diese Nachricht wurde von Gerhard B am 11. August 2000 editiert.] |
|
|
|
#3 |
|
Super-Moderator
![]() |
wirklich? diese schmirblatt wird abgedreht?
![]() sssssuuupppeeerr!!!!! stand viel scheiß drinnen!! da wurde oft über sachen geschrieben wo man eindeutig erkannte das der red. keine ahnung davon hat. spunz |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 31.07.1999
|
ich hoffe inständig der liebe herr leitgeb verschwindet auf nimmerwiedersehen in der versenkung.
endlich mal eine gute nachricht ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() |
Vorsicht, LF ! Der Vergleich hinkt! MAD war immer teurer! Qualität kostet schließlich Geld
![]() Eddy |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 22.06.2000
|
Also ich find es ist schade um tA (der ChRoM schon wieder, eh klar...). Logisch, es ist viel Stuss dringestanden, aber was erwartet man von einer Zeitung, die ohne Nachrichtenagentur auskommen muss (und daher Teletext abschreibt) und chronisch unterbesetzt ist? Mit mehr Leuten hätte man viel aus dem Blatt machen können.
Übrigens: Schon die Homepage gesehen? Die ist echt professionell gemacht! Schon sehr erstaunlich... |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Um den Arbeitsplatz der Redakteure braucht man sich auch nicht Sorgen, die wurden sicher gleich von E-Media übernommen.
![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
aber die Website http://www.tAonline.at is' gar nicht so schlecht gemacht...
|
|
|
|
#9 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
die website ist tatsächlich 'alle achtung'.
was anderes: ich finde daß es schade ist, wenn ein medium sozusagen das handtuch wirft, denn es ist doch so daß wieder ein trumm rein österreichischer präsenz in der medienlandschaft verschwindet. zur ta muss ich sagen, daß sie trotz aller widersprüchlichkeiten, ihre berechtigung am medienmarkt gehabt hat. eure reaktionen beweisen es. ob pro oder kontra, wenn sachlichkeit auf einseitigkeit hinsteuert, dann haben wir plötzlich nur mehr eine meinung, und das ist beileibe nicht gut. so gesehen ist es schade um sie! ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Commander Jameson
![]() |
16 Leute in der Druckerei verlieren ihren Job, und das find ich mies. Da wird eine Zeitung mit Steuergeldern gesponsert, siehe Presseförderung und dann macht man den Laden teilweise dicht. Steuergelder futsch, Arbeitsplätze weg, und das nennt sich freie Marktwirtschaft. Dieser Schmarotzerbetrieb müßte eigentlich jeden Groschen Förderung zurückzahlen. Als Bürger finde ich es empörend wie mit unser aller Steuergeld umgegangen wird. Das System der Presseförderung sollte generell überdacht werden.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|