![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
oder meinst e-mail ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() spedition beauftragen und deren haftpflicht beanspruchen im worst case.
bringt im ernstfall bei z.b. einer spielefirma 1,3 mio € ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
![]() was ich auf jeden fall machen würde ist den Lüfter von der Cpu nehmen. Vor allem bei Amd Cpu´s und etwas schwereren Lüftern sehr ratsam
![]() |
#14 |
Abonnent
![]() |
![]() Einfach am rücksitz den ganzen tower anschnallen miten gurt
platten würd ich drinn lassen da sind sie eh sicher (ausser du baust an unfall)
![]() |
#15 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Ich klemme den PC immer zwischen Beifarhersitz und Rückbank ein. TFT vorne mit starken Karton schützen. Und halt ein nicht zu rasanter Fahrstil
![]()
![]() |
#16 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
hat bei mir auch immer gut funktioniert, mit dem beifahrersitz zurück bis zum anschlag, dann hat der pc keinen spielraum mehr. von vorteil is natürlich n bus, da legst das zeugs einfach hinten auf den boden und fahrst ![]() monitor lässt sich gut festschnallen am sitz, allerdings schauts da mit tft anders aus, das würd ich zumindest irgendwo hinlegen, damit hab ich allerdings noch keine erfahrung. und von wegen cpukühler, festplatten raus usw: mein pc hat sicher schon über 3000 km im auto verbracht und funkt noch immer so schlecht wie vorher ![]() hat auch schon einen unfall überlebt
![]() |
![]() |
#17 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Was spricht dagegen einen pc in den kofferraum zu legen? Solange dir keiner reinfährt ist er dort sicher
![]()
![]() |
#18 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() @LouCypher: Das ist IMHO fahrstilabhängig.... ![]()
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
![]() |
![]() |
![]() |