![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.1999
|
![]() @Jörg: um Ram habe ich mich noch nicht gekümmert. Ist etwas fürs nächste Jahr, wenn der Flusi dann hoffentlich geht (für meine Umstellung im Sommer von FS98 auf 2k2 hat ein 2Wochenurlaub nicht gereicht….).
Hab dich so verstanden: du hast 35-40fps auf der 25R in FRA auf GA2 und ohne AI (das heißt wohl: ausgeschaltete dynamische Szenerie?). Ich habe da nur 26fps mit dem 31.00Treiber und GA2. Thomas schreibt oben, dass 40er Treiber nicht gehen ohne SP1. Hast du SP1 drauf? Ich werde jetzt mal schauen, dass ich das SP1 bekomme. Dann mache ich es wie du und besorge mir den 40.71Treiber. Auch werde ich nach dem 3DMark2001SE suchen, auch wenn ich noch nicht weiß, was ich bei dessen jetzt schon abzusehenden schlechten Resultat machen soll. Da hoffe ich einfach noch mal darauf, dass mir hier weitergeholfen wird. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() Hallo Dieter,
Auf dem Rechner ist ja schon eine aktuelle Version von XP installiert,das SP1 ist schon enthalten.Zudem ist das SP1 auf eine der mitgelieferten CDs enthalten. gruß Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
|
![]() @Holliwutt,
danke für den Link, gruß Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() @Jörg ,
guten Abend !Ich habe gerade gelesen,daß Du den Flusi vom alten auf den neuen PC kopiert hast.Wie bist Du vorgegangen ?Den Flusi auf den neuen PC draufziehen,die Registry-Einträge belassen,Flusi löschen und dann komplett den alten Flusi rüberkopieren ??Oder hast Du eine bessere Methode ?Ich habe auch einen neuen PC und möchte natürlich 9 GB nicht komplett neu installieren. Gruß Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Elite
|
![]() Hallo Rainer,
ich habe meine beiden Rechner vernetzt,den jungfräulichen Fs habe ich auf eine einzelne Partion des neuen Rechners vollinstalliert,dann habe ich den Ordner FS2002 wieder gelöscht und ins Microsoft Games Verzeichnis den "alten" Fs vom anderen Rechner via Netzwerk rüberkopiert,hat aber ca.2 stunden gedauert.Du kannst natürlich auch die Festplatte deines "Altrechners" direkt an den IDE-Bus des neuen Rechners hängen und rüberkopieren,evtl.musst du die Festplatte aber via Bios oder mit Fdisk anmelden.Aber einige Zusatzprogramme zb.Activesky müssen neu installiert werden da sie eine eigene Registry benötigen. gruß Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
|
![]() Hallo Joerg , ich habe keine Netzwerkkarten ;kann ich auch über eine USB Verbindung beide PC direkt koppeln (derartige Kabel gibt es im Handel) und somit den Flusi überspielen ?
Gruß Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Elite
|
![]() das wird nicht gehen,du benötigst schon in jedem PC eine Netzwerkkarte.Wenn du WinXP auf beien Rechnern hast ist die installation der Netzwerkarte absolut einfach,die werden automatisch erkannt,zur Einrichtung des Netzwerkes hat XP Assistenten installiert,einfache Netzwerkkarten kosten um die 10€.-.
gruß Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
|
![]() OK ! Danke und Gruß
Rainer |
![]() |
![]() |