![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Senior Member
![]() |
Hallo
Wenn ich mich nicht ganz täusche, reicht es auch aus, wenn du in den Tik Tak Privat-Tarif wechselst. Der ist immerhin etwas billiger als der Standardtarif.(aber auch noch teuerer als der Minimumtarif) |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Elite
![]() |
najo, wegen dem Tarifwechsel zu Standard weine ich eh nicht so sonderlich, aber wegen den zusätzlichen 11 Teuros
|
|
|
#13 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.11.2000
|
Wenn du dir den TikTak privat-Tarif nimmst, hast du 60 min Gesprächszeit frei im Monat (Freizeit) und du kannst dir auch noch einen BestFriend aussuchen, zu dem du um EUR 0,020 (ATS 0,28) rund um die Uhr telefonierst. Das nur so nebenbei zum Vergleich zwischen Standardtarif und TikTak privat.
Ach ja, beim TikTak-Tarif wird nach der 30 Sekunde sekundengenau abgerechnet. Beim Standard-Tarif nach Tarifimpulsen. Übersicht über die Telekom-Tarife bei ADSL: http://www.utashop.at/isroot/utashop/static/ta.html mfg Grisu19
|
|
|
#14 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
das mit der telefon grundgebühr ist käse, aber ich dachte da du dich für ADSL interssierst ist ein telefonanschluß vorhanden. in meinem fall war telefon vorhanden (minimumtarif) und wird auch von jemand anders bezahlt. ich habe den anschluss auf meinen namen und tik-tak privat umgemeldet, die telfongrundgebühr kassiere ich ein. grüße maxb |
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 15.11.2001
|
Zitat:
Ich habe mir ADSL unter der Bed. eines NIC-Modems mit SI, bei UTA bestellt, und die haben mir Versichert das das OK geht. br MaxLarini |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Großmeister
![]() |
USB Alcatel = Schrott
find ich etwas übertrieben. die kombination bekommt man wenn alles passt in 1-2 minuten zum laufen. |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 15.11.2001
|
Nachdem ich UTA schon für die Modem-Einwahl hatte, hab ich mich auch für ADSL von UTA entschieden (gleich E-Mail Adresse ...)
Die Kosten für 1 GB Unlimited + Tel.Anschluß (Tik Tak) : €15,98 + €6,00 + €26,60 + €11,55 = €60,12 TikTak/UTA IUL12m/UTA ADSL1GB/TA ADSL Geb. Die Kosten für 3 GB Unlimited + Tel.Anschluß (Tik Tak) : €15,98 + €6,00 + €29,90 + €11,55 = €63,43 TikTak/UTA IUL12m/UTA ADSL1GB/TA ADSL Geb. br MaxLarini |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 13.03.2001
|
hab die diskussion eben erst gelesen,
bin selber erst (13.11.) von der TA auf UTA umgestiegen - nach problemen mit TA - Kündigung vereinbart mit 30.11 - abgedreht mit 13.11!! - gleicher Preis 3,5 faches Volumen - bessere Anbindung - Login gleich beim ersten Mal (TA manchmal 2-3 versuche) Bin eigentlich voll mit UTA zufrieden! grüsse swgustav |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|