![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Seht her, ich bin's!
![]() Registriert seit: 27.03.2000
|
![]() Hallo Leute!
Die Universität München unternimmt derzeit eine Befragung bei Nutzern von Flugsimulatoren. Es geht um die Nutzung von Microsoft Flight Simulator / X-Plane und vor allem um Eigenentwicklungen von Modulen. Die Befragung ist rein wissenschaftlich, nicht kommerziell. Unter den Teilnehmern werden kleine Gewinne verlost. Den Fragebogen finden ihr hier: <http://www.inno-tec.de/simulator/fragebogen_271937.htm> (für Microsoft Flight Simulator) bzw. <http://www.inno-tec.de/simulator/fragebogen_286156.htm> (für X-Plane ) Es wäre schön, wenn Ihr den Leuten an der Uni helfen würdet und den/die Fragebögen ausfüllt. DANKE!
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Schon ziemlich viel zum ausfüllen keine Lust und die Fragen sind teilweise auch bescheuert:
"Wie viele Zeilen an Softwarecode haben Sie bereits für Microsoft Flight Simulator geschrieben?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
Ich glaube nicht dass die Ergebnisse dieser Studie bei entsprechender Resonanz NICHT Microsoft zum Kauf angeboten werden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
![]() Hallo,
hab ich soeben ausgefüllt. Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]() So blauäugige und mit wenig Simulatorwissen dekorierte Fragen können einfach kein FAKE sein,
das MUSS einfach aus dem "gelehrten" UNI-Elfenbeinturm kommen ![]() Rico |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.01.2002
|
![]() Leute
genau denselben Fragebogen (in englisch) könnt ihr über einen Link bei avsim anklicken. Dort wird er allerdings als Umfrage von Microsoft ausgegeben!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.11.2001
|
![]() Stimmt, den Fragebogen kann man über AVSIM erreichen, und stimmt es ist eine englische Version. Aber WO steht, das dies eine Umfrage von MS ist????? Das müsstest Du mir schon zeigen...
Gruß, Gregor
![]() |
#8 |
Seht her, ich bin's!
![]() Registriert seit: 27.03.2000
|
![]() Hi Leute!
Wenn ich schreibe, dass der Bogen von der Uni München kommt, dann weiss ich, wovon ich schreibe... Über das Ergebnis wird es irgendwann (März/April) im Heft etwas zu lesen geben. Eventuell schon vorher...
![]() |
#9 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Auf der Seite von AVSIM steht: "The Institute for Innovation Research, Technology Management, and Entrepreneurship at the Ludwig-Maximilians-University Munich is conducting a survey on Microsoft Flight Simulator. " Genauer kann's doch gar nicht sein ... Und selbst, wenn die TU München etwas an MS verkauft, dann kommt die Kohle wenigsten unserer Forschung zugute. Gruß Simeon
![]() |
![]() |