![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
![]() Zitat:
Gruß Simeon
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Sagen wir mal so -
es wäre ja nichts umwerfend neues, wenn eine Firma eine wissenschaftliche Untersuchung bei einer Uni in Auftrag gibt (auch gegen entsprechende Honorierung). Solange dabei keine persönlichen Daten erhoben und verkauft/weitergegeben werden, ist das voll in Ordnung. Vor Abschluss der Untersuchung lassen sich die Instuitute ohnehin ungern in ihre Karten sehen, um das Ergebnis der laufenden Aktion nicht zu verfälschen. Viele Grüße Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.11.2001
|
![]() Selbst wenn die Uni die Daten an MS weiterverkauft, so what? Schätze, MS wird nicht extra gegen die Interessen der Mehrheit entwickeln. Und sollte sich MS tatsächlich mehr für die Community interessieren, wäre dies doch eine erfreuliche Entwicklung! Nur würde ich dann hauptsächlich eine Umfrage in den USA erwarten... Weswegen sollte ein amerikanischer Konzern gerade eine deutsche Uni damit beauftragen?
Gruß, Gregor
![]() |
#14 | |
Inventar
|
Zitat:
Ich nehme allenfalls beim Salat essen ein Blatt vor den Mund. Ja-Sager und Arschkriecher gibt es genug. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.04.2001
|
![]() Immerhin wird die Umfrage ja nich von der Uni direkt, sondern von einem Institut durchgeführt. (Ehemalige) Studenten hier werden wissen, wo der feine Unterschied liegt. Und wer, wenn nicht MS sollte ein Interesse an den Antworten auf solche Fragen haben?
Den Einwand mit dem "Betriebssystem" finde ich in der Tat bedenkenswert.
![]() |
#16 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Meatwater ! Ich finde Simeon hat vollkommen Recht. Er hat sicher , wie alle auch nichts dagegen, daß Du Deine Meinung äußerst. Du solltest nur nicht mit Fäkalien rumwerfen. Diesen Stil haben wir wirklich satt in diesem Forum. Vor einigen Monaten hat es einige gegeben, die immer wieder das Klima im Forum eben durch solche Ausdruke verschlechterten. Man soll wirklich nicht auf sowas noch stolz sein " Wenn ich mich ärgere , ist das eben mein Stil "!!! In der Sache magst ja recht haben . Aber bitte nicht so!!!!!
Zu der Sache bin übrigens der Meinung: Und wenn es schon von Microsoft ist, und nutzen die Ergebnisse . Das kann letztlich doch unbedingt zum Nutzen der Simmergemeinde sein . Wollen wir etwa nicht alle Microsoft dabei helfen den ´FS zu verbessern ???? Denk mal nach !!!! Gruß Und happy landings mit dem MICROSOFT - FLIGHTSIMULATOR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!. Jamal |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Inventar
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.01.2002
|
![]() Ähm,
also, da gibts nix schönzureden, ich bin bei dem Hinweis auf die angebliche Microsoft-Umfrage (über Avsim...)ganz offensichtlich einem Speicherfehler meines Hirns erlegen und möchte mich hiermit in aller Form entschuldigen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Ähm, kommt euch dieser Fragebogen nicht zufällig bekannt vor?? >Hier geht's lang<
Edit: Der Fragebogen ist der gleiche wie der für uns. Da BVE kostenlos ist, ist also auch diese Frage "berechtigt". Man hätte sich trotzdem die Mühe machen können, die Bögen ein bisschen anzupassen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Elite
![]() Registriert seit: 03.07.2002
|
![]() Zitat:
.......jetzt haben wir so lange gewartet!!! ![]() grüße
![]() |
![]() |