![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
He ihr WCMler!
Was haltet ihr von der Herausgabe von T-Shirts, Kappen, etc. mit WCM-Logo. Muss natürlich genauso trashig wirken wie die Zeitung. Weiß nicht mal selber , ob ich das ernst meine, aber ich glaub, ich zumindest würds euch abkaufen! Was halten die anderen 1009 Forummitglieder davon. Vielleicht ists eine blöde Idee, aber ein T-Shirt mit WCM-Aufdruck ist sicher origineller als die teure "Markenware", wo man nicht nur abgecasht wird, sondern auch noch gratis Reklame für die Firma macht.Voraussetzung ist natürlich ein moderater Preis. MfG. wol |
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
jup
ein T-Shirt wär echt keine schlechte Idee, auch Kappen wären was. Wer von euch würde schon nicht gern mit WCM T-Shirt und Kappe durch die Stadt maschieren und so nebenbei Werbung fürs WCM machen. Wer noch interesse hätte oder was dazu zu sagen hat solls ruhig rauslassen.. Hubman |
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.05.2000
|
Mag auchn T-Shirt
![]() |
|
|
|
|
#4 |
|
-------------
![]() |
schließe mich an, würde auch an Leibchen, Kappen, etc. zu vernünftigen Preisen interresiert sein.
Sollte doch auch ein Interesse seitens von WCM vorhanden sein, oder ? EnJoy |
|
|
|
|
#5 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 31.07.1999
|
Habenwillich
![]() |
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
t-shirts für wcm-abonennten und forummitglieder nur zum selbstkostenpreis!
weil die machen die beste werbung!(siehe gratis-pc!) warum erst jetzt weiss eh keiner! andere verteilen erst werbematerial und gehen dann auf den markt. ein shirt mit wcm-logo von der homepage wär schon was! ich glaub ich muss mal wegen eines jobs als e-comercler anfragen! |
|
|
#7 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.06.2000
|
Yes!
Der WCM sollte sich 1000 Skiny-Leiberl kaufen, bedrucken, 30 mal mit der doppelten Portion Rondomat (alternativ dazu CIF) waschen und - voila, a WCM T-shirt would have been born. Sieht trashig aus, aber wie beim WCM, kommts beim T-Shirt ja auch auf den Inhalt an. |
|
|
|
|
#8 |
|
Senior Member
|
Nix da, - feinste Baumwolle von glücklichen Sträuchern.
Und auf der Rückseite die besten eMedia -Sprüch! Ich will eins mit nem Celereon und drunter "Prototypischer Gameprozessor" Na is des nix? [Diese Nachricht wurde von Bit am 08. Juni 2000 editiert.] |
|
|
|
|
#9 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
Das mit den Sprüchen hinten drauf is gut
![]() Vielleicht würd' ja Benjy einige von seinen zu verfügung stellen (die find ich echt super )ich weiss nicht wie sehr die individualisierbar wären, aber eins mit meinem Forum Namen, wär natürlich auch nicht schlecht ![]() [Diese Nachricht wurde von Neutron am 08. Juni 2000 editiert.] |
|
|
|
|
#10 |
|
Senior Member
|
Das wär die Idee schlechthin! - wär aber glaub ich wirklich zu aufwendig...
Hey ihr WCM'ler wie siehts mit einer Stellungnahme aus? WCM T-Shirt |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|