![]() |
He ihr WCMler!
Was haltet ihr von der Herausgabe von T-Shirts, Kappen, etc. mit WCM-Logo. Muss natürlich genauso trashig wirken wie die Zeitung. Weiß nicht mal selber , ob ich das ernst meine, aber ich glaub, ich zumindest würds euch abkaufen! Was halten die anderen 1009 Forummitglieder davon. Vielleicht ists eine blöde Idee, aber ein T-Shirt mit WCM-Aufdruck ist sicher origineller als die teure "Markenware", wo man nicht nur abgecasht wird, sondern auch noch gratis Reklame für die Firma macht.Voraussetzung ist natürlich ein moderater Preis. MfG. wol |
jup
ein T-Shirt wär echt keine schlechte Idee, auch Kappen wären was. Wer von euch würde schon nicht gern mit WCM T-Shirt und Kappe durch die Stadt maschieren und so nebenbei Werbung fürs WCM machen. Wer noch interesse hätte oder was dazu zu sagen hat solls ruhig rauslassen.. Hubman |
Mag auchn T-Shirt :)
|
schließe mich an, würde auch an Leibchen, Kappen, etc. zu vernünftigen Preisen interresiert sein.
Sollte doch auch ein Interesse seitens von WCM vorhanden sein, oder ? EnJoy |
Habenwillich :)
|
t-shirts für wcm-abonennten und forummitglieder nur zum selbstkostenpreis!
weil die machen die beste werbung!(siehe gratis-pc!) warum erst jetzt weiss eh keiner! andere verteilen erst werbematerial und gehen dann auf den markt. ein shirt mit wcm-logo von der homepage wär schon was! ich glaub ich muss mal wegen eines jobs als e-comercler anfragen! |
Yes!
Der WCM sollte sich 1000 Skiny-Leiberl kaufen, bedrucken, 30 mal mit der doppelten Portion Rondomat (alternativ dazu CIF) waschen und - voila, a WCM T-shirt would have been born. Sieht trashig aus, aber wie beim WCM, kommts beim T-Shirt ja auch auf den Inhalt an. |
Nix da, - feinste Baumwolle von glücklichen Sträuchern.
Und auf der Rückseite die besten eMedia -Sprüch! Ich will eins mit nem Celereon und drunter "Prototypischer Gameprozessor" Na is des nix? [Diese Nachricht wurde von Bit am 08. Juni 2000 editiert.] |
Das mit den Sprüchen hinten drauf is gut :)
Vielleicht würd' ja Benjy einige von seinen zu verfügung stellen (die find ich echt super :cool: ) ich weiss nicht wie sehr die individualisierbar wären, aber eins mit meinem Forum Namen, wär natürlich auch nicht schlecht ;) [Diese Nachricht wurde von Neutron am 08. Juni 2000 editiert.] |
Das wär die Idee schlechthin! - wär aber glaub ich wirklich zu aufwendig...
Hey ihr WCM'ler wie siehts mit einer Stellungnahme aus? WCM T-Shirt |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr. |