![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Super Genius
![]() |
wer von euch zockt denn das game? finde das game einfach super und jeder der es nochnicht kennt und auf cartuning steht kommt wohl nicht dran vorbei
![]() denke das game ist mal ein guter anfang für tuning fans und es sollten noch mehr dieser spiele folgen ![]() hier ein paar links: http://www.activisionvalue.com/sales...egal/Index.htm http://www.buildersedge.org/1024/index.html
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.01.2000
|
noch nie von dem game ghört
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
Hab auch noch nie was davon gehört...
es wirkt ein bischen billig. Aber die Idee ist cool.![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Super Genius
![]() |
ja als ich die ersten shots sah dachte ich auch das es billig aussieht, aber das game ist einfach genial und wirkt im spiel garnichtmal so billig
![]() die grafik ist zwar nicht ganz so toll aber das tunen und die straßenrennen machen einfach riesen spaß, hab meinen corolla jetzt auf 284 PS getunet und der geht ab wie ne rakete
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 05.07.2001
|
Ob Du es so LEGAL bekommen hast
Aber auf mich wirkt es auch so "billig", welche Autos gibts denn, nur Reisschüsseln oder nur Amischlitten?
|
|
|
#6 | |
|
Super Genius
![]() |
Zitat:
![]() zu den Autos: (das hab ich aus einem anderen Forum mal kopiert) rl Name - In game name Nissan 240 SX - Axis VW Jetta - Remo Honda Civic - Ninja Toyota Corolla - Coyot Acura Integra - Teg Honda Accord - Codrac Old Model Camaro - Kurumma Toyota MR2 - Zed Dodge Charger - Badge Mazda RX7 - ST9 Mitsubishi Eclipse - Sunset Ford Mustang - Stallion Toyota Supra - Yotta Dodge Viper - Whisper Ferrari - Furrano Acura NSX - Naxas
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
gran tourismo ist trotzdem geiler!
![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Super Genius
![]() |
Zitat:
kann man da auch autos tunen? so richtig mein ich nicht nur optisch zb. nen V6 mit biturbo udg. hab mal 2 shots gemacht (siehe anhang)
|
|
|
|
#10 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
wenn ich mich recht erinnere, ist das ein remake von einem spiel von vor 12 jahre, oder so. hat damals "hot rod" geheißen.
greetz ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|