![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Veteran
![]() |
ich will das Spiel auch haben. Leider konnte ich es bei keinem Händler finden, weder Online noch in einem Gschäft.
Über Kazaa ist es auch ned zu finden.... ![]() Amazon.com hats, aber nur für die USA. |
|
|
|
|
|
#22 |
|
superkeksi
![]() |
also haben tu ich das spiel
is jo wurst wie ich es bekommen habe. schreib mich halt an wenn du das spiel nicht finden solltest. mfg chefe |
|
|
|
|
|
#24 |
|
superkeksi
![]() |
wie komme ich zu geld???
|
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Super Genius
![]() |
Zitat:
na indem du andere herrausforderst und mit ihnen rennen fährst, du kannst die pasanten anhupen, die sagen dir dann wo der nächste raudi ist oder du fährst durch die stadt und suchst einen ![]() man kann rennen für prestige oder um kohle fahren, fährt man um kohle steigt aber prestige sowieso automatisch mit an wenn du mehr prestige hast wie dein gegner kannst du dir selbst das Ziel aussuchen indem du dann auf der map dorthin klickst wo du hinwillst
|
|
|
|
#26 |
|
Elite
![]() |
hallo
hab ein problem ![]() hab den patch 2.0 und einen no-cd crack. immer wenn ich das spiel starte schließt es sich nach ein paar sekunden fahren bei "hit the street". auf "test track" ist alles ok! könnts ihr mir helfen?? format c: hat nix gebracht ![]() |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.06.2001
|
is ein geiles Game, habs schon länger.
Macht irrsinnig viel Spass "seinen" Boliden ordendlich zu tunen. Grafikmässig und fürn Spielspass sollt ma aber doch alle 3 (?) Patches runterladen, sonst ruckelts zu stark.... (sogar mit meiner Radeon 8500...) gibt auch scho viele Seiten wo ma als Laie "lernen" kann welche Teile zu welchem Auto passen usw.. zb. http://www.buildersedge.org/1024/index.html taugt ma das Game.. nur schade das es keinen Multiplayer-Modus gibt.. wär so geil gegen andere online zu fahren... die CPU-Gegner fahren immer so dumm... ![]() |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Ist das Renngame wirklich so geil?!
Die Grafik ist aber nicht so toll... |
|
|
|
|
|
#29 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
BURNOUT von beteshda und NHRA beide nicht g´rad up2date, aber bringens ganz gut rüber ![]() |
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
SCHAUT MAL AUF eself**me.de