![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
IAMTHEAMDIN
|
Hi!
Wer kann mir bei einer UT Installation unter Linux (Suse 7.0) helfen bzw. Links mitteilen? mfg MZ |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2000
|
selbst auf die gefahr hin, mich jetzt zu blamieren: was ist UT ?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
IAMTHEAMDIN
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Nermal:
selbst auf die gefahr hin, mich jetzt zu blamieren: was ist UT ?<HR></BLOCKQUOTE> hmm, UnrealTournament |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
Schau mal unter http://www.linuxgames.com/ nach, vielleicht gibt's da was passendes
![]() ------------------ MoSKiTo |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
![]() |
Ut unter Linx ? Kleines Scherzerl, oder ?
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
IAMTHEAMDIN
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von The_Lord_of_Midnight:
Ut unter Linx ? Kleines Scherzerl, oder ?<HR></BLOCKQUOTE> Danke hat sich erledigt Mit dem Patch 436 war es kein Problem. Daten: 1280x1024 32bit 50fps |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.07.2000
|
in richtung unreal editor für linux tut sich aber wenig, oder?
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Jr. Member
![]() |
hi
kann ich irgendwie auf linux (red hat 7.0) die installitions die ut cd von windows nehmen wenn wie soll ich das machn und welche files brauch ich dazu????? |
|
|
|
|
|
#9 |
|
IAMTHEAMDIN
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von KobeeR:
hi kann ich irgendwie auf linux (red hat 7.0) die installitions die ut cd von windows nehmen wenn wie soll ich das machn und welche files brauch ich dazu?????<HR></BLOCKQUOTE> Hi! Ja du benötigst die (Windows) CD. Ebenfalls mußt du dir von LOKIGAMES den Patch 436 für Linux runterladen (entweder GOTY oder normale Edition) Patch laut Anleitung installieren und FRAGFEST ! CU MZ |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Jr. Member
![]() |
thx mz werde es gleich versuchn
|
|