![]() |
Hi!
Wer kann mir bei einer UT Installation unter Linux (Suse 7.0) helfen bzw. Links mitteilen? mfg MZ |
selbst auf die gefahr hin, mich jetzt zu blamieren: was ist UT ?
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Nermal:
selbst auf die gefahr hin, mich jetzt zu blamieren: was ist UT ?<HR></BLOCKQUOTE> hmm, UnrealTournament |
Schau mal unter http://www.linuxgames.com/ nach, vielleicht gibt's da was passendes :)
------------------ MoSKiTo |
Ut unter Linx ? Kleines Scherzerl, oder ?
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von The_Lord_of_Midnight:
Ut unter Linx ? Kleines Scherzerl, oder ?<HR></BLOCKQUOTE> Danke hat sich erledigt Mit dem Patch 436 war es kein Problem. Daten: 1280x1024 32bit 50fps |
in richtung unreal editor für linux tut sich aber wenig, oder?
|
hi
kann ich irgendwie auf linux (red hat 7.0) die installitions die ut cd von windows nehmen wenn wie soll ich das machn und welche files brauch ich dazu????? |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von KobeeR:
hi kann ich irgendwie auf linux (red hat 7.0) die installitions die ut cd von windows nehmen wenn wie soll ich das machn und welche files brauch ich dazu?????<HR></BLOCKQUOTE> Hi! Ja du benötigst die (Windows) CD. Ebenfalls mußt du dir von LOKIGAMES den Patch 436 für Linux runterladen (entweder GOTY oder normale Edition) Patch laut Anleitung installieren und FRAGFEST ! CU MZ |
thx mz werde es gleich versuchn
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr. |