![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
www.wassersuedburgenland.at
ich kenne die "betreiber" dieser seite, hab aber nichts damit zu tun. gott sein dank. anscheinend direkt aus powerpoint exportiert oder so. da weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll.die kosten der page (mir bekannt), gebe ich lieber nicht weiter, weil da hauts jeden um. ![]()
|
|
|
#2 |
|
Großmeister
![]() |
-> hier <- hats wohl einen kleinen chemieunfall gegeben
![]() @gaelic - bist du an den klicks irgendwie beteiligt |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
ich komm von der schrecklichen startseite überhaupst nix weiter. bekomm immer nur not found.
der link von maxb klappt allerdings. ![]() die kosten täten mich allerdings schon interessieren. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Aussteiger
![]() |
die links funktionieren eh alle ...
@gaelic wennst die kosten nicht posten willst, dann bitte PM ![]()
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
Not Found
The requested URL /EBENEAusbau\Wassererschliesung.htm was not found on this server. nix geht, jedenfalls mit meinem mozzi. seite stammt aus word 9. ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
ich bin NICHT an den "klicks"
beteiligt.das mit den links ist so eine sache. mitn ie gehts problemlos. der mozilla spinnt. aber warum normale links nicht funzen ist mir unerklärlich, acuh wenn die seite mit WORD gemacht wurde.wegen der kosten. das behalt ich lieber für mich. ![]()
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() |
de Jenny is ja a super webdesignerin!
![]()
|
|
|
#8 |
|
Senior Member
![]() |
was hat das mit webdesign zu tun wenn man eine seite im word als html abspeichert??
|
|
|
#9 | |
|
Gast
|
Zitat:
) ! ich schwörs euch, nach 2 unerseiten hätte ich fast meinen Monitor zerstört ![]() |
|
|
|
|
#10 |
|
Elite
![]() |
Auch kein Schmutz:
http://www.dataview.at/ Dürfte auch die Jenny verbrochen haben (alles Word, Alter ), dafür kommt die ganze Seite ohne jeden Hyperlink aus ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|