![]() |
schaut mal auf diese hp
www.wassersuedburgenland.at
ich kenne die "betreiber" dieser seite, hab aber nichts damit zu tun. gott sein dank. anscheinend direkt aus powerpoint exportiert oder so.:heul: :) da weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll. die kosten der page (mir bekannt), gebe ich lieber nicht weiter, weil da hauts jeden um.:p |
-> hier <- hats wohl einen kleinen chemieunfall gegeben :D
@gaelic - bist du an den klicks irgendwie beteiligt ;) |
ich komm von der schrecklichen startseite überhaupst nix weiter. bekomm immer nur not found.
der link von maxb klappt allerdings. :D die kosten täten mich allerdings schon interessieren. :) |
die links funktionieren eh alle ...
@gaelic wennst die kosten nicht posten willst, dann bitte PM ;) |
Not Found
The requested URL /EBENEAusbau\Wassererschliesung.htm was not found on this server. nix geht, jedenfalls mit meinem mozzi. seite stammt aus word 9. :( |
ich bin NICHT an den "klicks" :) beteiligt.
das mit den links ist so eine sache. mitn ie gehts problemlos. der mozilla spinnt. aber warum normale links nicht funzen ist mir unerklärlich, acuh wenn die seite mit WORD :D gemacht wurde. wegen der kosten. das behalt ich lieber für mich.;) |
de Jenny is ja a super webdesignerin!
;) |
was hat das mit webdesign zu tun wenn man eine seite im word als html abspeichert??
|
Zitat:
|
Auch kein Schmutz:
http://www.dataview.at/ Dürfte auch die Jenny verbrochen haben (alles Word, Alter :D ), dafür kommt die ganze Seite ohne jeden Hyperlink aus :roflmao: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:25 Uhr. |